Verschieben von Midifiles?

  • Ersteller Duesenberg
  • Erstellt am
D

Duesenberg

Registriert
11.12.07
Beiträge
115
Reaktionen
0
Punkte
167
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich Midifiles von einem Ordner in einen neuen Ordner kopiere, lassen diese sich nicht öffnen. Z.B. mit Bandstand. Gehe ich in den Ursprungsordner, funzt das einwandfrei. Woran kann das liegen? Ich nutze ein macbook Pro mit Leopard.
Danke schon mal!
 
Hi,

repariere mal die Zugriffsrechte mit dem Festplattendienstprogramm. So was ähnliches hatte ich auch schon mal.
 
Hallo,
habe ich gemacht, funktioniert aber immer noch nicht. Wenn ich eine Mididatei in Bandstand aus dem original Ordner öffne klappt das. Kopiere ich diese Datei nun aber in einen anderen Ordner und öffne diese dann erneut, versucht Bandstand sie zu öffnen, findet aber anscheinend keine Midispuren. MP3 Dateien und andere kann ich ohne Probleme verschieben und kopieren und auch wieder öffnen, nur mit den Mididateien habe ich die Probleme.
 
Hallo,
habe ich gemacht, funktioniert aber immer noch nicht. Wenn ich eine Mididatei in Bandstand aus dem original Ordner öffne klappt das. Kopiere ich diese Datei nun aber in einen anderen Ordner und öffne diese dann erneut, versucht Bandstand sie zu öffnen, findet aber anscheinend keine Midispuren. MP3 Dateien und andere kann ich ohne Probleme verschieben und kopieren und auch wieder öffnen, nur mit den Mididateien habe ich die Probleme.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben