Verrückte PlugIns

  • Ersteller TanteTrudi
  • Erstellt am
TanteTrudi

TanteTrudi

Registriert
13.02.07
Beiträge
81
Reaktionen
0
Punkte
105
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach "verrückten" PlugIns und wollt mal wissen, ob ihr mir vielleicht noch ein paar PlugIns empfehlen könnt die in die Richtung der GRM Tools gehen oder dblue Glitch.


Liebe Grüße

TanteTrudi
 
+decimate

Ein Lofi Bitcrusher mit zusätzlicher Samplerate konvertierung!


Gruss...
 
KTgranulator
 
LoopDrive

Ganz nett!

"Glitch" muss hier wohl genannt werden!
 
@x2mirko & darthfader:
danke - ihr habt mein leben ein wenig schöner gemacht!
 
Jo...der is geil....

Alleine schon, weil er den Göttern ebenso kahlköpfig gegenüber tritt, wie ich...lach! ;-) also, so ne gewisse Ähnlichkeit ist schon da....der Bart fehlt halt, lach...

muahahaaaaaaaaahuaaaaaa...hihihi
 
Synplant finde ich recht "verrückt"... und genial zugleich:

SPCloseUp.png
 
@sbahn: stets zu diensten ;)

@Satan :)o): Synplant ist echt n tolles Konzept. gefällt mir auch sehr gut. Sollte man wirklich mal antesten, wenns noch nicht geschehen ist. Gerade für leute, die sich nicht so sehr mit Synthese beschäftigen wollen, aber trotzdem eigene Sounds wollen, ne interessante Alternative.

mfg,
Mirko
 
danke für die vielen ANtworten, ich weiss gar nicht wann ich den ganzen Kram ausprobieren soll, als erstes werde ich wahrscheinlich den slapmeister testen ;-)
 
Hab noch was ganz neues ;-)

Therapy!

Die Features sagen eigentlich alles :-D

· 3 band granulizer effect with absolutely no ability to deliberately control any parameter
· Word driven controls, even I don't know how it works, but it does
· Stares back at you without suggesting how to solve your problems, just like a real therapist
· What was your relationship with your mother like?



Gruss...
 
hatte gerade nix zu tun und mir die synplant demo angetan. Macht nen Riesenspaß das Teil. Glaub das [g=77]vst[/g] ist nächsten Monat fällig...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben