Verkaufe ESI NEAR 05 ABhörmonitore!

  • Ersteller Mithrass
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mithrass

Mithrass

Registriert
26.04.06
Beiträge
163
Reaktionen
0
Punkte
206
Hi

Die dinger sind jetzt ein Jahr alt. Rechnung usw. such ich raus...gekauft bei Thomann.

Gebote können grad hier abgegeben werden.

ps. falls sie niemand kaufen will was wäre denn ein fairer Preis? Dann setz ich die mal bei EBAY rein...
 
jo für 1 jahr gebrauch würd ich wenn ich du wäre ca.100 euro verlangen
 
Biete:

Einhundertundeinen Euro!
 
Wenn Du was verkaufen willst, dann setz es doch bitte in die Kleinanzeigen, dafür sind die nämlich da.
 
Bey Ebay bekommst Du für die normalen 05er - nicht die Experience - locker
130,- Euro.
 
Also ich denke auch, wenn es die "eXPerience" sind, sind 150,- gebraucht durchaus angemessen. Vielleicht sogar noch einen Tick mehr. Schon allein weil ja noch Garantie drauf ist.
 
ok danke leute. Die Kleinanzeigen muss ich übersehen haben....

also ich geb am SA allen Anfragen ne Antwort. Bin bischen Zeitknapp im momen...
 
Also...folgendes Problem!

Hab meine ganze Bude auf den Kopf gestellt find aber die Rechnung nicht. Damals hatte ich noch kein Kundenkonto bei Thoman...aber ich ruf da morgen mal an. Meine Lieferanschrift und Name ist ja gleich...vielleicht können die mir helfen. Glaubs zwar net aber Thomann hat ja alles in allem nen super Service..

Ohne Garantie verkauf ich sie für nen Hunni da ich ja quasi nix nachweisen kann. Die liefen nur bei mir daheim...bin Nichtraucher. Gebrauchsspuren hab ich grad gesehen sind doch vorhanden. Eine kleine delle (2-3mm durchmesser) vorne oben an der Kante. Weiß ehrlich gesagt net was ich da geschafft hab. Is aber auch nur ne kleine Stelle...

Meld mich morsche nomma, wegen der Rechnung und lad nen pic hoch wegen der delle...

wenn se dann jemand ham will machen wir das klar!

sonnige Grüße!

Vom Dääävid
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
6
Aufrufe
4K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
13K
Schludi
Schludi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben