Information ausblenden

Verkaufe Akustik Vorhang

Dieses Thema im Forum "Raumakustik & Dämmung" wurde erstellt von SAG, 25.09.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SAG

SAG Themenersteller

489
    Ich habe mir vor ca. einem Jahr einen Akustik Vorhang von www.mbakustik.de zugelegt. Da ich jetzt aber umgezogen bin und meine Wände und Tür wesentlich dicker sind als bei mir in der alten Wohnung brauche ich das gute Stück nicht mehr wirklich.

Neu kam er 689,04 €, ich würde ihn für 500,-€ verkaufen. Er ist in einem TOP Zustand inkl. Befestigungsmaterial. Die Farbe ist bordeaux/weinrot. Foto kann ich gerne bei Interesse zukommen lassen. Dieser ist stärkste von allen die mbakustik zur Verfügung hatte.

Also fals jemand Interesse hat dann einfach bitte melden.

2. -HP-

-HP-

2807
    meinst du nicht, daß der Preis für einen Gebrauchtartikel, egal in welchem Zustand, schon aus Prinzip überzogen ist? :) Welche Maße hat der Vorhang genau?

3. Grummelrocker

Grummelrocker Moderator Ex-Rockstar Mitarbeiter

Artikel:
    9
    16773
  4. waltermattau

waltermattau

181
    Ich muss schon sagen: Ich staune immer wieder was Akustikmaterial kostet. Auch wenn man ja eine gewisse Vorstellung hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.