Verkabelung!! Hilfe :-)!!

Reaktionen
9
Hallo Community!

Ersteinmal ein frohes neues Jahr an euch :)!!!

Ich möchte demnächst eine Band aufnehmen, nur steht mein PC wie auch der Rest, sprich Mischpult usw. etwas weiter weg vom eigentlichen Aufnahmeraum.
Nun meine Frage, wie kann ich ohne größere Qualitätsverluste mein Pult (Tascam FW-1082) mit dem Aufnahmeraum verkabeln ?

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen könntet, vielen Dank im vorraus!

Viele Grüße
Tobias

[g=15]xlr[/g] bzw. entsprechend multicore machen bei einigen metern kein problem, schließlich muß in jedem studio eine gewisse distanz überbrückt werden.

von welcher entfernung sprichst du?

gruß

Hi!

Das wäre gleich meine nächste Frage gewesen, welche Distanz ich maximal via Multicore überbrücken kann.
Ich nehme mal an, dass es knapp 7m sind, also schon recht viel!

also ich muß sagen, das ich jetzt kein kabelspezi bin. aber überlege mal bei konzerten, wie lang da die multicores sind. ok, soll da ja auch keine studioaufnahme werden.... ;-)

7 m ist nicht viel. das reicht ja grad mal, wenn man im gleichen raum recorded. von daher ok!

Okay, danke dir, ich werd mich aber besser noch was weiter umhören! :)

Hallo,

7 m ist nicht viel. das reicht ja grad mal, wenn man im gleichen raum recorded. von daher ok!

Glaubs ihm- live hat mache Subsnake mehr als 7 Meter!

Matthias

Unser gitarrist hat ein 10 Meter Gitarrenkabel, alles funzt...das Multicore in meinem Studio hat 20 Meter....Alles funzt.....letztes FOH 100 Meter von Bühne entfernt gewesen....alles funzt...

Mach dir mal wegen lächerlichen 7 Metern keine Sorgen;)

Super vielen Dank :)! Wollte nur sicher gehen, nicht das ich mir so ein Teil umsonst anschaffe!

He, he, schon wieder einer drauf reingefallen... ;-)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben