Vergütung GVL aufgeschlüsselt nach Interpreten?

G

gslam

Registriert
30.11.06
Beiträge
909
Reaktionen
3
Punkte
1.287
Werden [g=314]GVL[/g]-Ausschüttungen eigentlich nach Interpreten aufgeschlüsslet?

Hintergrund ist, daß eine Band meinen LC-Code benutzen will, ich aber nicht genau weiss, ob evtl. Zahlungen (zB nach Radioplay) so aufgeschlüsselt werden, daß ich weiss, welcher Künstler wie oft gespielt wurde.
 
Ruf bei der [g=314]GVL[/g] an.
Die sind dafür zuständig.
 
Na Klar! Bin ich blöd!

Aber das heisst noch lange nicht, daß die das wissen....

Hätte ja sein können, daß es hier einer weiss. Sind ja schneller hier als die Behörden (ich weiss, [g=314]GVL[/g] ist keine BEhörde..)
 
Hi,

Stichwort: "Claimen"
Wenn Du einen TRISYS-Login hast, kannst Du Deine Tracks Claimen lassen.

Greez, Andreas
 

Ähnliche Themen

Atlacamani
Antworten
14
Aufrufe
606
notebynote
notebynote
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
740
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben