Information ausblenden

Vergütung GVL aufgeschlüsselt nach Interpreten?

Dieses Thema im Forum "Musikrecht und -finanzen" wurde erstellt von gslam, 06.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Werden GVL-Ausschüttungen eigentlich nach Interpreten aufgeschlüsslet?

    Hintergrund ist, daß eine Band meinen LC-Code benutzen will, ich aber nicht genau weiss, ob evtl. Zahlungen (zB nach Radioplay) so aufgeschlüsselt werden, daß ich weiss, welcher Künstler wie oft gespielt wurde.
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Ruf bei der GVL an.
    Die sind dafür zuständig.
     
  3. gslam

    gslam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.11.06
    Punkte:
    1.281
    1281
    Na Klar! Bin ich blöd!

    Aber das heisst noch lange nicht, daß die das wissen....

    Hätte ja sein können, daß es hier einer weiss. Sind ja schneller hier als die Behörden (ich weiss, GVL ist keine BEhörde..)
     
  4. electronative

    electronative

    Registriert seit:
    22.02.08
    Punkte:
    843
    843
    Hi,

    Stichwort: "Claimen"
    Wenn Du einen TRISYS-Login hast, kannst Du Deine Tracks Claimen lassen.

    Greez, Andreas
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.