Information ausblenden

Vergleich m-audio vs esi juli@

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von number1spot, 21.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. number1spot

    number1spot Themenersteller

    Registriert seit:
    13.06.05
    Punkte:
    528
    528
    hi leute,

    hab endlich genug geld mir ne gescheite soundkarte anzulegen..
    ich möchte wenig falsch machen und deswegen hab ich mir gedacht als noob frag ich erstmal im hr,welches der beiden soundkarten ihr mir empfehlen würdet..

    also es handelt sich hier um die m-audio 2496 und esi juli@

    ich freue mich über jede post...

    mfg
    emre
     
  2. jambus

    jambus

    Registriert seit:
    21.12.05
    Punkte:
    798
    798
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.