Vergleich: Alesis Multimix 16 vs. Phonic PHHB18FW Helix Board?

Dieses Thema im Forum "Recording & Mikrofonierung" wurde erstellt von Silizius, 16.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Silizius

    Silizius Themenersteller Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12.01.06
    Punkte:
    7
    7
  2. Lui

    Lui

    Registriert seit:
    02.12.05
    Punkte:
    38
    38
    In der aktuellen Tools 4 Music wurde das Helix Board 18 FW getestet, und hat, unter Berücksichtung des günstigen Preises, sehr gut abgeschnitten. Sogar die Preamps wurden vom Autor gelobt, wobei ich persönlich etwas skeptisch bin.

    Vom Alesis hab ich leider noch nicht viel gehört oder gelesen, interessiert mich aber ebenfalls, der direkte Vergleich mit den Phonic Geräten.

    Gruß

    Lui
     
  3. eljaywe

    eljaywe

    Registriert seit:
    11.05.05
    Punkte:
    685
    685
    Hi Silizius,

    in der BEAT war ein Vergleichstest drin, Tallica0815 hat den netterweise in diesem Thread zusammengefasst.

    Gruß,
    Lars
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.