Verbindung zwischen Preamp und PCI Interface

  • Ersteller Familia
  • Erstellt am
Quelle:

http://www.amazona.de/index.php?page=26&file=2&article_id=414


Weitere Features
Natürlich kann der M-[g=7]Patch[/g] 2 noch mehr: Man kann zwei [g=226]Monitor[/g]-Paare anschließen und zwischen beiden wählen. Außerdem steht ein Mono-Schalter, ein Mute-Schalter und ein weiterer Pegelsteller für den Aux-Input zur Verfügung. Den Aux-Input kann man zusätzlich an- und abschalten.
Die Haupteingänge werden in der Regel von den Stereo-Ausgängen der Soundkarte gespeist und sind hier im M-[g=7]Patch[/g] 2 als symmetrische XLR/Klinken-Kombibuchsen ausgeführt. Auch die Ausgänge gibt es als symmetrische XLR-Buchsen. Löblich ist, dass zwei Adapter von XLR auf Klinke gleich mitgeliefert werden. Ebenso liegen zwei Adapter für den Rack-Einbau bei, mit denen der M-[g=7]Patch[/g] 2 auch zum Pultgehäuse umfunktioniert werden kann.
 
loki1982 schrieb: und einer mit einen [g=15]XLR[/g] anschluss, wie willst du es sonst anschließen?!?!

Es gibt auch noch andere Kabel als [g=15]XLR[/g] male -> [g=15]XLR[/g] female ;)

das dürfte bei kurzen Signalwegen und so wenig Kabel wie du hast egal sein!!!

Das würde ich so nicht sagen, bei mir gab es früher auf lächerlichen 1,5m zwischen der Digi001 und den Monitoren ganz nette Einstreuungen...
 
Auf 1,5m , hm das ist sehr ungewöhnlich ---> aber kann alles passieren ---> aber im normalfall denke ich das nicht
 
OK, Ok was stimmt denn jetzt nicht mit dem Satz: "das dürfte bei kurzen Signalwegen und so wenig Kabel wie du hast egal sein!!!" ich verstehe diesen satz nicht!
 
Also ich sage bei der länge egal wenn man gute Kabel hat!!
 
AAAHHH, wieso nicht gleich Digga.
 
So da wir jetzt dieses Problem auch geklärt haben, hole ich mal ein neues raus.
Wenn das Interface im Rechner drin ist, wie bekomme ich denn dann die Kabelpeitsche für die Verbindung mit dem Preamp, aus dem Gehäuse?
 
Nimm einfach die selben Kabel, die Du für die Verbindung vom Goldmike zur Lynx eingeplant hast (ggf. in einer anderen Länge) und Du bist auf der sicheren Seite. Bei dem Setup würde ich an ein paar Kabeln nicht sparen...

Und nachdem Du die Karte im Rechner eingebaut hast und der Deckel wieder zu ist nimmst Du die Kabelpeitsche, steckst sie von außen an die Anschlüsse der Lynx und schraubst sie da an... ;)
 
Yo das wäre dann wohl so!!!
 
Man kann sich hier als nicht so Technik begeisterter ein richtig dickes Ei ins Nest legen. Aber solange ich noch darüber lachen kann rockt diss. @tomric Danke Dir...

thx
 
Ich möchte die Gelegenheit gleich mal nutzen, um all den Leuten die mich bei meinem nichts Wissensmarathon unterstützt haben, zu danken. Ich wurde auch sehr freundlich hier aufgenommen, ist ja leider nicht immer so. Diese Community ist wirklich fabelhaft! Chillt Leutz

Mfg.: Familia
 
Dein Wort in unser Gehör ;-)
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben