Verbindung von Keyboard zum Mischer

Dieses Thema im Forum "Anschlusstechnik & Routing" wurde erstellt von mHeinzk, 03.02.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. mHeinzk

    mHeinzk Themenersteller

    Registriert seit:
    04.01.06
    Punkte:
    164
    164
    Hi

    kann ich wenn ich ein Stereo Out, also mit L + R habe, z.B. aus L raus und in den Line Eingang des Mischers??
    =>denn wenn ich in den Stereo Kanal reingehe, dann hab ich ja keinen Gain, oder?

    Wäre über eine schnelle Hilfe sehr erfreut...

    mfg
    mheinzk
     
  2. DarthFader

    DarthFader

    Registriert seit:
    10.01.05
    Punkte:
    3.230
    3230
    Ja klar...

    Wieso das denn nicht? Wenn der Mischer nicht totaler Murks ist, dann schon.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.