verändern-Tempo beim Magix Music Studio2007

  • Ersteller supat19
  • Erstellt am
S

supat19

Registriert
15.07.07
Beiträge
4
Reaktionen
0
Punkte
6
Ich bin ein Anfänger und ich habe eine Frage. Wenn ich ein Soundloop auf eine Spur fertig gelegt, kann ich dann das Tempo nicht mehr verändern.
Wie kann man das Tempo umstellen ? Ich habe die neue Zahl in BMP auf Transporttap eingegeben, aber es tut sich nicht. Oder Kann man nicht ? Muss ich beim Magix Music Studio2007 von Anfang an das Tempo festlegen und danach lässt sich nicht mehr verändern. Danke
 
natürlich geht das.

selektiere einfach den loop und geh dann ins meü der echtzeiteffekte. wähle >Objekt Resampling/Timestreching< und dann kannst du am Zeit-Faktor-Regler das Tempo einstellen!
 
Danke für die Antwort
Aber ich meine an andere Tempo. :)
Hier habe das Bild.
zKD64392.jpg

Habt ihr überhaupt keine Problem damit, dann ist
es wahrscheinlich meine Softwarefehler.
 
Suche einmal nach dem Tempotrack, der TEmpospur, bei der man das TEmpo während des Stückes varieren kann.
 
Tempotrack, der TEmpospur
Sowas gibts nicht in Samplitude/Music Studio. In Samplitude gibt es maximal noch Tempo- und Taktmarker. Weiß nicht, ob's das auch im Music Studio gibt.
Ansonsten (und vor allem wenn Du Audio bearbeitest): Raster/Gitter NICHT auf [g=253]Takt[/g] umstellen. Im Objekteditor kann man der Loop auch ein anderes Originaltempo unterjubeln. Dann lässt sich auch wieder vernünftig mit Timestreching arbeiten ;-)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
316
Dondelinger
D
tim_heinrich
    • Gute Antwort
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
478
tim_heinrich
tim_heinrich
M
Antworten
9
Aufrufe
1K
Miklodeon
M
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
495
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben