rob1980
- Reaktionen
- 7
Hi, ich habe jetzt Tage und Wochen im Internet und auch in diesem Forum gesucht, jetzt habe ich mich durchgerungen hier rein zu schreiben.
Ich wäre schon zu frieden wenn es einen Verweis zu einem Link gibt wo mein Problem erklärt wird.
Zu meinem Problem:
Ich habe Vegeance Essencials Clubsounds Vol. 3 und arbeite mit Logic Pro X.
Jetzt habe ich das Problem, das es Samples gibt die ich auf der Tastatur über Oktaven spielen möchte und diese im esx24 Sampler nicht nur die Tonhöhe sondern auch die geschwindigkeit ändern.
Ich brauche einen Sampler der Tonhöhe ohne Geschwindigkeit ändert und ich bräuchte die Möglichkeit die Geschwindigkeit einmal auf die meines Projektes einzustellen, das wäre Sinnvoll bei Rhytmischem Klatschen und Samples die Melodien spielen, aber wem erzähl ich das?! Ihr kennt die Problematik
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Samples zu verarbeiten.
Ich habe die Samples schon einfach ins Projekt gezogen und die Geschwindigkeit angepasst, da liegt aber das Problem in dem Tonartwechsel.
Über das Flextool um die Tonhöhe zu verschieben, klingt das Sample dann Sch....
Ich bin genau jetzt überfordert.
Vielen Dank für alle Ratschläge.
Marc
Ich wäre schon zu frieden wenn es einen Verweis zu einem Link gibt wo mein Problem erklärt wird.
Zu meinem Problem:
Ich habe Vegeance Essencials Clubsounds Vol. 3 und arbeite mit Logic Pro X.
Jetzt habe ich das Problem, das es Samples gibt die ich auf der Tastatur über Oktaven spielen möchte und diese im esx24 Sampler nicht nur die Tonhöhe sondern auch die geschwindigkeit ändern.
Ich brauche einen Sampler der Tonhöhe ohne Geschwindigkeit ändert und ich bräuchte die Möglichkeit die Geschwindigkeit einmal auf die meines Projektes einzustellen, das wäre Sinnvoll bei Rhytmischem Klatschen und Samples die Melodien spielen, aber wem erzähl ich das?! Ihr kennt die Problematik
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Samples zu verarbeiten.
Ich habe die Samples schon einfach ins Projekt gezogen und die Geschwindigkeit angepasst, da liegt aber das Problem in dem Tonartwechsel.
Über das Flextool um die Tonhöhe zu verschieben, klingt das Sample dann Sch....
Ich bin genau jetzt überfordert.
Vielen Dank für alle Ratschläge.
Marc