Variety of Sound

Ja, aber stellt Euch einfach vor, dass Ihr dann demnächst mit ganzen 32 bit mehr unterwegs seid! Das ist ein völlig anderes Gefühl als z.B. nur mit 21 bit mehr! Kein Vergleich. :D
 
Ja, aber stellt Euch einfach vor, dass Ihr dann demnächst mit ganzen 32 bit mehr unterwegs seid! Das ist ein völlig anderes Gefühl als z.B. nur mit 21 bit mehr! Kein Vergleich. :D

Und jedes Bit schmeckt gekühlt ganz wunderbar.:drink::drunk:


 
Ich freue mich sehr darüber! Bis heute nutze ich einige dieser Plugins wie Density oder Tessla SE. Und bis heute funktionieren meine letzten 32 Bit Plugins einwandfrei mit Cakewalk, aber trotzdem schön, dass es eine erneuerte Version geben wird. Vielen Dank Bootsy!^^
 
Vorhin die erste Beta der 64 bit-VSTs runtergeladen und installiert. Sechs Stück sind derzeit verfügbar. Ist aber noch keine Produktiv-Version für den normalen Einsatz:

"Please be careful using them since they are beta. Eventually they might crash, generate loud noises and things like that. Also do not use them in real productions since parameters and settings might change until release and break compatibility."

Ich werde es also mal hier und da testen und sehen, ob der Rechner explodiert. :confused:
 
Hier ist aber ausser EpicVerb nichts dabei, was ich tatsächlich immer wieder rauskrame.
Meistens für DrumRooms - letztlich wo sich das körnige ER-Gewusel mischt und im Gesamten eine gute Farbe mitliefert.

Irgendwie kommt mir die Oberfläche bekannt vor, muss ich vor Ewigkeiten wohl auch mal gehabt haben.
 
Den Ferric installiere ich mir, wenn der von Beta auf Alpha geht, und einwandfrei funzt. Das war und ist ein feines Sättigungstool.
 
Den Ferric installiere ich mir, wenn der von Beta auf Alpha geht, und einwandfrei funzt.
Der ist im bisherigen Paket (noch?) nicht dabei. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es waren jedenfalls damals deutlich mehr als nur die sechs VSTs, die im bisherigen 64 bit-Beta-Paket enthalten sind. Also mal gucken, was aus dem Rest noch so wird.
 
Watt, ferric nicht dabei? Schwerer Fehler, bester Freeware Limiter auf dem Markt!
 
Downloads | Variety Of Sound
Es hätte ja schon einen gewissen Nutzen, wenn man alle neuen 64 bit-VSTs auf einen Schlag runterladen könnte (die alten habe ich ja noch und brauche sie daher nicht). Aber ich lasse mich natürlich auch gern auf das "Such-mich-und-lad-mich-einzeln-runter"-Spiel ein, das auch viel aufregender ist. Wenn bis zum Ende des Jahres alle paar Tage eins dazukommt, ist es noch spannender. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, ich lese gerade (Link siehe Beitrag von @Entone oben):

"VST3 versions are not (yet) included due to stability issues."

Ich interpretiere das "yet" mal optimistisch so, dass das irgendwann auch kommen wird, wenn die "stability issues" behoben sind. Schön.
 
Gerade mal wieder Density ausprobiert und mich daran erinnert, was für ein wirklich guter Buscomp das ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben