whitealbum
- Reaktionen
- 10.576
View: https://www.youtube.com/watch?v=oNgi3M_Ub1s
Ein guter und interessanter Vergleich, der gut die Stärken des Vanguard V13 2nd gen zeigt, Vocals und Acoustic Guitar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da muss ich Dir zustimmen. Was da an Nähe durch die Vocals kam war schon Gänsehaut. Das 251 scheint etwas präsenter zu sein! Wirkt intimer. Als wäre da dieser "Feinstaub" drauf. Kann vielleicht auch ein EQ erreichen.251 beats them all!!!
Feenstaub wär mir lieber.Als wäre da dieser "Feinstaub" drauf.
die Autocorrection von Apple wollte mir das Zauberwort verbieten^^ Was ne Frechheit.Feenstaub
Nicht mehr das AT4060a?Es bestätigt sich auch hier, das Vanguard V13 ist in der unter 2500€ Liga das interessanteste Röhrenmikrofon auf dem Markt.
Das AT 4060 a liegt inzwischen auch bei 2.000 Euro, wenn man es überhaupt bekommt.Nicht mehr das AT4060a?
Nicht mehr das AT4060a?
Als wir vor einigen Jahren mal geschrieben hatten war das 4060a unter 2000€ meist die Top Empfehlung.
Allerdings gab es damals das V13 (2) auch noch nicht meine ich.
Der Typ im Video schüttelt bei der Eröffnungsrede das V13 wie eine Samba-Rassel. Ist das gut für das Mike?