Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, reden wir von der selben Sache? Wo soll das zu finden sein?unter Parameter/Midi Zuweisung der Hüllkurven
Naja, komplett muß ich auch nicht haben aber wenigstens die Hüllkurven und Filter Cutoff/Resonance wäre natürlich nett.komplett per Universal Controller zu steuern.
Klar doch, Du wolltest doch Wissen wo das zu sehen ist, oder etwa nicht?Hm, reden wir von der selben Sache? Wo soll das zu finden sein?
Denk ich auch. Das war von vornherein geplant. Erst mal schön Aufmerksamkeit erregen, damit sich die Leute fragen ob die Sounds tatsächlich nach Virus klingen und vielleicht alleine deswegen das Soundset kaufen, und jetzt wo sie das umbenennen mussten können sie wieder Aufsehen erregen.Ich will fast behaupten das war von vornerein von Pro-Sounds provoziert,
Jou, alles klar soweit. Was mich nur interessieren würde ist woher du (oder Sonar) die Werte kennst.Wegen den NRPN Werte Zuweisung u.a. für den Vanguard, hab davon jetzt mal nen Screenshot gemacht...
Die/Der Entwickler des Plugins natürlich...Jou, alles klar soweit. Was mich nur interessieren würde ist woher du (oder Sonar) die Werte kennst.
Irgendjemand muß ja das festgelegt haben daß z.B. für Osc 1 dieser oder jener NRPN Controller zuständig ist usw.
Dachte ich mir natürlich fast...Die/Der Entwickler des Plugins natürlich...
Naja, sie haben das erreicht was sie wollten. Sie sind im Gespräch. Ob die Sounds jetzt gut sind oder nicht ist wieder eine andere Frage (weiß ich aber nicht), aber nach Virus klingen sie sicher nicht.und die Pro Sounds Leute, ja, irgendwie habe ich das gefühl das.... nein, das diskutiere ich hier lieber nicht aus!![]()