VA-Synth mit Unisono, guter GUI und gutem Klang?

Ka, ASIO-Peaks sind mir jetzt keine aufgefallen.
Die Presets muss ich mir noch angucken ... mir ging's jetzt eher um die Möglichkeiten.
 
Synapse Audio - The Legend
https://www.synapse-audio.com/thelegend.html

Gehört zu meinen besten PlugIn Käufen.
Warum man um Diva immer so eine Sensation macht (habe es auch, wie alle u-he PlugIns) ist mir ein Rätsel.
Es ist sicher nicht schlecht, aber "leistungstechnisch" kaum brauchbar (genau wie Cubase).
The Legend ist für mich ein der besten “Analogen” Software Emulationen.
Habe schon fast alles gekauft was ein "Namen und Ruf" hat (Software PlugIns natürlich), ich kann nicht anders :)
Meine Frau sagt, dass ich nur für die Software Industrie arbeite :)
Also hoffe ich dir damit guten Vorschlag gemacht zu haben bzw. weiss wovon ich spreche (so in etwa).
GUI hat 3 Grössen, sollte eigentlich ok sein.
Anhang anzeigen 65450

Gut, dass du mich erinnerst. Das Teil steht bei mir auf der To-buy-liste und dann bin ich komplett. Ich warte nur noch auf einen gottverdammten Sale.
 
Ich finde den kilohearts one ziemlich geil. Der wird auch gerade für 19 Dollar verramscht, machst nichts falsch mit.
 
Edit:
AAAAAAaaaaalter ... das wird ja immer geiler!!!!
Grad mal das FM-Modul angeschmissen ... ich RASTE aus, ist das ein geiles Gerät!

najaaaa ich hab den zwar auch (hab von 1 auf drei geupt), aber sooo Hammer ist der ja nun auch nicht. Es klingt VST-mäßig wie immer.
 
VA-Synth mit Unisono klingelt be mir sofort:
FabFilter Twin
 
Phatom klingt nasal
 
najaaaa ich hab den zwar auch (hab von 1 auf drei geupt), aber sooo Hammer ist der ja nun auch nicht. Es klingt VST-mäßig wie immer.
Also ich finde, das Teil klingt ziemlich geil.
Hab jetzt aber noch nicht gecheckt, ob das auch "authentisch analog" kann. Muss mal versuchen, damit den Bass aus dem Video aus deinem anderen Thread nachzubauen. :smiley_XD:
 
Also ich finde man braucht einfach BEIDE:D - also DUNE 3 als to go Synth und Legend als BASS Monster...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
11K
Psylok
Psylok
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
8K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben