chrisspeed
- Reaktionen
- 1.573
Ja, das sieht gut aus. Wichtig ist auch, wo das "Instrument Set Dark Planet" installiert wird....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...die wurde jetzt auch in c/programme/Steinberg/Vst plug ins kopiert
Kann es dir nicht genau sagen, aber könnte in C:/Programme/Steinberg/Darkplanet sein.
Mhh, konnte Cubase 5 schon VST3 bzw 64bit?
Vielleicht bei der Installation des VSTs einfach nur die falsche Version erwischt?
Ist einfach mal in den Äther gehustet, soweit ich zu wissen meine, gerade auch wenn ich an Win XP und Cubase 5 denke, braucht es doch die VST2 und 32bit Versionen?
Mein lieber Musikfreund, Du solltest Dich doch mal mit dem Einfachsten auseinandersetzen und lesen, vor allem auch begreifen.
1. Maßnahme, wenn Du neuere VST benutzen wilst, trenne Dich von XP. Du wirst da eh nicht drum herum kommen.
Eine Standalon Version gibt es von dem Plug garnicht.
Glaub ich nicht das es an XP liegt.
Er muss jetzt mit "Locate" den richtigen Pfad auswählen...
Ich hätte da auch vorher "Für alle Benutzer dieses Computers installieren" ausgewählt, da dies Einfluß auf den Pfad hat.
Wieder mal richtig lesen musicdevil.
Als Standalon innerhalb einer Hostanwendung zu verstehen und nich losgelöst von allem einfach durch eine Exe zu starten.
Du mischst Dich überall ein, ohne zu wissen, was eigentlich Phase ist. Das wird langsam aber sicher lästig.
Wenn Du keine Lösung parat hast, dann halte Dich bitte mit Deinen Spitzfindigkeiten zurück.
Das führt nur zu Verwirrung, ellenlangen Threads, und bringt am Ende kein Ergebnis.
Sorry, aber das mußte ich Dir mal schreiben, und meine es durchaus wohlgesonnen.
LG Cherry50