Hi,
ich habe zwar weder XP, noch Cubase, und auch nicht Dark Planet.
Habe eben hier geschaut:
http://www.steinberg.net/de/products/vst/dark_planet/details.html
Und da steht:
"Mehr als 800 Loops und Instrumenten-Presets, darunter Bässe, Leads, Flächen, Drums, Percussions und Effekte und über 2 GB unkomprimierte Samples"
Ich kenne bisher noch kein Plugin, welches eine Datenbank von 2 GB in den VST Ordner legt.
Irgendwo auf deinem Rechner ist ein Ordner, der von DP angelegt wurde, worin dann die Presets usw. zu finden sind.
Es gilt, diesen Ordner zu finden.
Cherry hatte dir ja in #10 einen Pfad vorgegeben.
Und einen App date Ordner hat XP auch.
Du musste wahrscheinlich erst in die Ordneroptionen reingehen, und "alle Dateien anzeigen" aktivieren.
Dann wirst du den AppData Ordner sehen können.
Und da drin müsste ein Steinberg Ordner sein.
Danach würde ich jetzt erstmal suchen/schauen.
Wie gesagt, kenne DP nicht. Es kann auch sein, das der Ordner irgendwo anders im System angelegt wurde. Evtl. irgendwo im Bereich Programm files oder so. Weiß nicht mehr, wie das alles genau in XP hieß. Lang lang issses her .....
Zeigt DP denn während der Installationsroutine nicht an, wohin die Dateien kopiert werden?
Bei den meisten Progs/Plugins kann man diesen Ordner mit Presets und Samples etc. sogar selber angeben bzw. dem Programm beim installieren vorgeben.
Vielleicht wurden die Samples und Presets gar nicht mitinstalliert.
Ich würde das wieder neu installieren, und explizit auf die Installationsordner achten, sofern das Plugin diese während der Installationsroutine anzeigt, was in den meisten fällen so ist.