usb mic t bone 440sc

• Ersteller 2face26
  • Erstellt am
2

2face26

Reaktionen
0
Hallo ich habe win 7 home prem 64 bit und wolte über audiocity was einsingen aber mic geht noch woran kan das ligen ich hatte vorher win xp da hat es wunderbar geklapt

Mic bzw. USB Treiber nicht 64Bit kompatibel! (?)

lg...

wolte über audiocity was einsingen aber mic geht noch

na solange es noch geht, ist doch alles gut :lol:

Ansonsten mal im Gerätemanager schauen, ob es ordentlich aufgelistet ist. (Screenshot?)

Hängt es an einem Hub? Dann mal direkt an den Rechner!
Braucht es vielleicht mehr Strom? Hub mit Stromversorgung probieren.

Clemens

sorry geht nich meinte ich habe schon in net nach treiber gesuch aber nichts gefundenn

und mit strom hat das nichts zu tun is ja mit usb angeschlosen

Wenn das Ding keine Treiber hat, dann wird das auch nix...wenn´s die nicht gibt, haste Pech gehabt. Einfach nur anschliessen, damit ist es nicht getan.

Hi!

Hab das Mic gerade zum testen da! Bei mir funktioniert das unter Win7 Ultimate 64Bit tadellos. Hab es allerdings über asio4all laufen. Kannst Du ja mal probieren, vielleicht geht es mit dem asio4all auch bei dir.

Gruss!

wie mach iuch denn denn an in denn menü von audio city oder wo

Asio4All

du musst dir asio4all runterladen ----> Google

Danach installierst du das asio4all
Danach wählst du bei den audioeinstellungen im audacity, asio4all als treiber

Aber als erstes unbedingt die Treiber vom MIC installieren.

Ausserdem könntest du dir bei deinen Posts etwas mehr Mühe geben.
zum Beispiel einen punkt "." oder so....

Potense

Sorry, aber mit "Hardware und Software-News" hat das Ganze ja gar nichts zu tun...
:moved:
Bitte achte darauf künftig das passende Unterforum zu nutzen, danke.

jo jetzt gehts ! danke aber geht auch ohne asio .

Na dann hat es ja doch noch geklappt. Bei mir ist es so, dass. wenn ich den asio4all benutze, meine Latenzen besser sind, da Win7 da etwas schlechter bei mir abschneidet als XP.

Ja ich kenne das! aber bei audio city kann ich denn asio treber gar nich zu sehen ? und wegen der latenz die is gut

Alter, was hast du denn für ne Schreibe?! Gib dir mal n bischen mehr Mühe, ist ja gruselig!!!

Worum gehts denn jetzt noch genau? Kannste den entsprechenden Treiber nicht auswählen oder was ist genau los?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben