USB Maus defekt ?

_Diel_

_Diel_

Registriert
09.07.08
Beiträge
1.416
Reaktionen
0
Punkte
1.626
Hallo Leute,

meine kabellose USB Lasermaus funktioniert nicht mehr, ich stecke wie gewohnt den Empfänger in einen USB Port, das Gerät wird erkannt.. aber die Maus funktioniert nicht, sie ist eingeschaltet, und das grüne Lämpchen verrät mir, dass sie eingeschaltet ist, und die Batterien voll sind. Habe mir schon so ein Connect-[g=7]Patch[/g] runtergeladen, und reseted aber bringt alles nichts.

Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte ?
 
Habe leider keine Lösung für dein Problem, kann dir aber sagen, dass ich das gleiche "Phänomen" mit einer Funktastatur habe!
Meine Logitech-Funkmaus funktioniert schon seit Jahren tadellos. Die Tastatur ist von Hama und funktionierte bereits nach drei Wochen nicht mehr. Plötzlich - ohne eigenes Zutun - herrscht Funkstille (im wahrsten Sinne des Wortes :D )
Werde mich demnächst mal nach einer Funktastatur von Logitech umsehen!

Ist deine Maus etwa auch von Hama? :D

Ich kaufe nur noch Logitech was das angeht!

Gruß,
guido
 
Die Maus ist von Logitech !

Ich hätts nicht gedacht! Ich habe übrigens genau das gleiche Teil hier!
Sorry, dass ich dir da nicht weiterhelfen kann...

Gruß,
guido
 
Mist hey. :(
 
Hab zwar nicht daselbe Prob gehabt wie du, trotzdem würd ich mal komplett alles was mit der Maus zu tun hat (wird ja nicht viel sein
smil451c71f7edf7c.gif
) löschen - Logitechs SetPoint neu raufspielen und schauen obs funzt.
Wenn nicht kann ich vom LogitechSupport eigentlich nur gutes berichten.

Hatte mal die G7 Lasermaus, die gab den Geist auf. Trotz ca.1Woche Restgarantie machte Mediamarkt ein Problem daraus und wollte mir nur einen Wert nach "Abnutzungs-Abzug" o.ä. auszahlen.(waren 10 oder 15 Euro - Neupreis 95Euro
smil451c70cce146f.gif
)
Kontakt mit Logitech - Kaufbeleg hingeschickt und ich konnte mir direkt die G9 für Lau aussuchen.
 
Vielleicht hast du nen [g=109]Kabelbruch[/g]?!
 
Ich habe SetPoint erst heute runtergeladen, daran wird es nicht liegen, habe schon alle Treiber deinstalliert und neu drauf gespielt, die Maus wird als solches erkannt, aber ich kann sie nicht nutzen ..
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben