usb interface preamp oder stand alone preamp am usb interface??

FettMC

FettMC

Registriert
27.06.06
Beiträge
292
Reaktionen
0
Punkte
346
hi liebe hr.de community,
ich melde mich seid längerer zeit stillem beobachten mal wieder.
ich würde gern wissen ob es sich lohnt vielleicht einen externen preamp vor meinem usb interface setze.
kriege ich qualitative unterschiede?? bitte um hilfe;)
vielleicht hab ich glück und einer von den hr.de heads klinken sich hier mal wieder ein wie floxe,sommerfeld,artcore...etc( sorry kann jetzt nicht alle aufzählen, also nich sauer sein)


schönen abend,
euer Akustik tik tik
 
Was für ein interface hast du denn?
wieviel willst du ausgeben für den Preamp?
 
Hey

Also ich denke mit der Quali bekommst du keine probleme, aber bin mir nicht sicher dafür gibt's ja hier die Profis!

Ich habe vor dem Interface auch ein Preamp, und finde das die Quali nicht schlechter geworden ist!

Wieso möchtest du einen Preamp?

Ist dein Signal wo du aufnimmst zu schwach?
 
ups sorry;)

hab das alesis io/2 usb interface günstig schnappen können deswegen hab ichs genommen, sonst hätt ich zum fasttrack pro gegriffen;)

würde bis an die 150euro gehen.
is eben hobby, etwas mehr schon aber jetzt keine kommis wie: ja kauf dir n goldmike oder rnp^^ würd ich wenn ichs geld hätte.
peace
 
laut vieler erfahrungen von anderen usern sei der preamp nicht das idealste und verzert was ich nicht beurteilen kann weil ich keinen vegrleich hab


*sorry für doppel post
 
bleib bei den preamps die im alesis sind für 150,- bekommst du höchstens genauso gute oder sogar schlechtere
 




schau dir das mal an könnte für dich auch intereassant sein!!

wenn du unbedingt ein externen haben willst würde ich dir den goldmike für 399,- empfehlen.
für wirklich qualitative unterschiede müssest du schon zu universal audio oder avalon greifen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was haltet ihr von dem SM Pro Audio TC-02 aus dem zweiten video???
 
Den TC-02 kannst Du nehmen. Der is völlig ok.

aber:
"SM Prooo Audioooooo, rockin' to the Beat...."

Aaaw Shit. das' schon peinlich.

Trotzdem, guter [g=182]Amp[/g] fürs Geld.

Dufte
 
solange du keine probleme mit zu geringem [g=105]gain[/g], rauschen o.ä. hast ists rausgeworfenes geld.

lg
flox
 
hmmm, hi ;)
joa also wenns keine qualitive unterschiede geben wird spar ich bis zum goldmike. right?


schöne grüße aus oberhausen, mike
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
B
Antworten
1
Aufrufe
18K
hedelund
H
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
K
Antworten
7
Aufrufe
758
KingSavas
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben