USB Hub?

  • Ersteller Lauchsuppe
  • Erstellt am
L

Lauchsuppe

Registriert
27.08.09
Beiträge
108
Reaktionen
1
Punkte
147
Da mir so langsam die USBPorts am Tower ausgehen und ich mein Heim"studio" gerne anders einrichten würde (einige Geräte weiter vom PC weg), brauche ich einen USBHub. Daran anschließen wollte ich das M-Audio Fasttrack Pro, das M-Audio 49e Midikeyboard, das Akai LPD8, ein Grafiktablet und einen Plattenspieler mit USB-Ausgang. Kann ich das alles über einen USBHub betreiben (der mit einem zusätzlichen Netzteil kommt)? Oder muss ich mir da was anderes ausdenken?
Leidet meine Latenz darunter, wenn ich Midikeyboard und Audiointerface über einen USBHub betreibe?

http://www.amazon.de/LogiLink-10-Po...18?s=computers&ie=UTF8&qid=1294240060&sr=1-18

Mit dem hab ich bisjetzt geliebäugelt.
 
Das sollte schon gehen. Nur dann würde ich etwas mehr ausgeben. ;)
 
worin macht sich denn die mehrausgabe bemerkbar? ich benutze z.b. ein networx 4 port mit netzteil, was mich 10 euro gekostet hat.
 
worin macht sich denn die mehrausgabe bemerkbar?
Es klingt nicht so digital, weniger Chinahöhen und so... :)

Interfaces würd ich entweder im Zweifel nicht an Hubs hängen, oder aber versuchen nicht zu sehr enttäuscht zu sein, wenn's nicht klappt.
 
hehe, ok. alles richtig gemacht. chinahöhen.. hab ich auch noch nicht gehört. :)
 
Also sollte das keine Probleme darstellen? :)
Dann kann ich ja morgen einkaufen gehen. Das Interface kann ich separat ja auch mit einem anderen Netzteil betreiben!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben