Schnudd
- Reaktionen
- 34
Die vielen Eingänge und Möglichkeiten vom iD22 brauch ich eigentlich nicht wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Nicht das Scarlett. Das CLARETT! Zwei verschiedene Serien in unterschiedlicher Qualität!Euer Votum für das Scarlett ist ja eindeutig.Frage? Audient iD22 behalten oder Scarlete kaufen.
Verstehe ich nicht. Du hast ein id22 und willst Dir ein id22 kaufen?!?!ich hab derzeit ein audient22
Dann spare noch und kaufe Dir etwas in der 700+ Euro Preisklasse. Alles andere ist keine wesentliche Verbesserung.
Gegenfrage: Glaubst Du ernsthaft, dass Du Dich mit einem Interface in derselben Preiskategorie deutlich verbesserst? Die Empfehlungen für das Clarett sind v.a. deshalb gefallen, weil Du am Anfang verschwiegen hast, dass Du schon das iD22 hast. Wenn Du von Anfang an nach einer Verbesserung zum iD22 gefragt hättest, wären die Empfehlungen sicher anders ausgefallen...Frage? Audient iD22 behalten oder Clarett kaufen. Womit verbessere ich mich sinnvoll?
Oh nööö! Nur nicht das!
Wenn schon, dann Babyface Pro oder Pro FS
Poste ich mal als Bildausschnitt aus der EMail@Stevie1963 Hallo, könntest du mir bitte den Kontaktlink zu Focusrite Deutschland schicken und ggf. die Tel. vom Andre Thiessen. Ich hab im Netz nichts passendes gefunden. Danke!
Wäre in der Preisregion auch meine Empfehlung gewesen. Erweiterbar, superkleine Latenzen und Treibersupport noch vermutlich bis 2040.