tja, nun habe ich nur mal so aus Spass mitgeboten und prompt die Auktion gewonnen, ist von daher ein USB geworden.
Vielleicht sogar etwas Pech, preiswert zwar, aber im Laden hätte ich umtauschen können.
Bin nämlich durch diverse Berichte über diverse USB-Ausstiege irritiert.
Dass USB gerne mal einfach abstürzt, kenne ich noch vom Ozone.
dazu folgende Fragen, denn die Berichte sind noch von 2005/2006:
Wie ist das inzwischen mit dem parallel genutzten Windows Audio, bei mir ist es eine Realtek Karte und ich bins gewohnt, zwei Abhören zu haben, eine für Musik &Co. die andere für System, Mp3s, Internet, etc.
hat sich da was verbessert? (klar, vielleicht ist eine reine Gewohnheit auch nicht immer das Gelbe, aber mir scheint es nicht ganz überflüssig..)
Ein weiterer User bekommt Probleme mit dem Trio und wird prompt auf die Seite mit den Tips verwiesen, wo u.a. auch steht, dass man alle Internet- Aktivitäten sein lassen sollte, während man USB- Audio betreibt.
Das ist mir auch klar, dass es am Schönsten wäre, einen PC für Musik und einen anderen fürs Internet zu haben - nur ist das für mich im Moment nicht drin.
(ich sehe die Systemwiederherstellung auch als Dienst, den man ausschalten sollte -bei auftretenden Problemen jedenfalls)
Ausserdem haben Probleme, die ab und an bei USB auftreten können, bei mir zumindest nix mit den Netz-aktivitäten im Hintergrund zu tun, ich konnte stundenlang mit diversen Audio-Programmen arbeiten, obwohl im Hintergrund Firewalls, Mailer, Downloads etc. ihren Dienst verrichten.
Ich hoffe nun, dass dies auch mit dem Trio weiterhin möglich ist und es in dieser Hinsicht keinen Rückschritt bedeutet..
any comments?
gruß
tonne