usa shop, der auch nach dtld vdersendet?

• Ersteller carlosgeyer5
  • Erstellt am
C

carlosgeyer5

Reaktionen
0
hi,

ich möchte mir neue mikros bestellen... und diese aus den usa, da es sich in meinem fall lohnt sie dort zu bestellen..

so ich wollte bei samash bestellen... hatte aber dann erfahren, dass sie nicht nach europa/dtld. versenden..

ich suche daher einen shop/versand aus den usa, der nach europa/dtld versendet..
oder gibt es noch andere möglichkeiten?

wenn ihr welche kennt, bitte posten... bzw. vielleicht auch eine bewertung eines shops bei dem ihr schonmal bestellt habt ( also wie alles abgewickelt wurde)

mfg
carlosgeyer5

http://www.jrrshop.com/

Haber seinerzeit Soft und Hardware daher bezogen. Mehrere mal mit Kreditkarte gelöhnt, weils am schnellsten ging.

Kann nix negatives über den Einkauf berichten, Preise lagen mit Zoll weit unter Big T.

Ich kenne noch Sweetwater, aber die wollen wohl, das du telefonisch bei ihnen bestellst wenn du nich aus USA oder Kanada kommst, da sie nicht alle Artikel nach außerhalb verschicken.

bei ebay kaufe ich öfters bei proaudiostar.
Die haben nicht alle Hersteller, aber man kann mit paypal bezahlen und hat somit Käuferschutz.
Die haben sogar ein paar Sachen extra für mich als Auktion eingestellt, damit ich die kaufen kann, Preise sind auch noch verhandelbar...

Es gibt bei Ebay auch einen guten Anbieter aus England, da würde Zoll etc. gespart, da EU.