Information ausblenden

usa shop, der auch nach dtld vdersendet?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von carlosgeyer5, 11.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. carlosgeyer5

carlosgeyer5 Themenersteller

433
    hi,

ich möchte mir neue mikros bestellen... und diese aus den usa, da es sich in meinem fall lohnt sie dort zu bestellen..

so ich wollte bei samash bestellen... hatte aber dann erfahren, dass sie nicht nach europa/dtld. versenden..

ich suche daher einen shop/versand aus den usa, der nach europa/dtld versendet..
    oder gibt es noch andere möglichkeiten?

wenn ihr welche kennt, bitte posten... bzw. vielleicht auch eine bewertung eines shops bei dem ihr schonmal bestellt habt ( also wie alles abgewickelt wurde)

mfg
    carlosgeyer5

2. Insane

Insane

10412
    http://www.jrrshop.com/

Haber seinerzeit Soft und Hardware daher bezogen. Mehrere mal mit Kreditkarte gelöhnt, weils am schnellsten ging.

Kann nix negatives über den Einkauf berichten, Preise lagen mit Zoll weit unter Big T.

3. id3alism

id3alism

622
    Ich kenne noch Sweetwater, aber die wollen wohl, das du telefonisch bei ihnen bestellst wenn du nich aus USA oder Kanada kommst, da sie nicht alle Artikel nach außerhalb verschicken.

4. gslam

gslam

1281
    bei ebay kaufe ich öfters bei proaudiostar.
    Die haben nicht alle Hersteller, aber man kann mit paypal bezahlen und hat somit Käuferschutz.
    Die haben sogar ein paar Sachen extra für mich als Auktion eingestellt, damit ich die kaufen kann, Preise sind auch noch verhandelbar...

5. Astronautenkost

Astronautenkost

16895
    Es gibt bei Ebay auch einen guten Anbieter aus England, da würde Zoll etc. gespart, da EU.

6. DarthFader

DarthFader

3230
    Sorry vorweg für's OT:

Nein wie geil:

Das passiert, wenn man bei Sweetwater nach Behringer sucht:
    http://www.sweetwater.com/feature/not_available/behringer.php

7. carlosgeyer5

carlosgeyer5 Themenersteller

433
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.