us-144 tascam treiber für windows 7

  • Ersteller steven1860
  • Erstellt am
S

steven1860

Registriert
07.06.09
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo,

ich suche einen Treiber für mein interface(us-144 tascam), dass auf dem betriebssystem windows 7 läuft !

mit dem m-audio ozone hab ich desselbe problem !

ich bekomm keinen sound, [g=539]cubase[/g] erkennt das interface nicht!
und somit kann ich nichts aufnehmen mit meinen mikro !

kann mir da jemand bitte helfen ?

grüße

steven
 
"Windows 7"?
Außer ein paar Testversionen gibt´s das doch noch gar nicht, oder?
Bist du Beta-Tester oder sowas ? ;)

Ansonsten schau einfach auf den jeweiligen Herstellerseiten. Wenn´s für Win7 schon Treiber geben sollte, dann dort.

Grüße
Cos
 
habs zum laufen bekommen
dankeschön :)

gruß
 
Hi Steven,

...darf ich fragen, wie du es zum Laufen gebracht hast?

Bin nun im Besitz der offiziellen Version (nix Beta) und krieg das Teil ums Verrecken nicht zum Laufen...

Merci für eine Rückantwort!
Beste Grüße
 
Ich hatte das Problem mit meiner Edirol Soundkarte.
Habe den Treiben unter den empfohlenen Einstellungen von W7 installiert und schon ging das.
Es ist ja so das Vista Treiber theoretisch 100% kompatiebel mit W7 sind, aber eben nicht zertifierzt dafür sind.
Darum meckert W7 erst einmal.
Dann nicht auf abbrechen gehen sondern wie oben beschrieben und das Problem wird übergangen....
 
Ich bin garnirgends auf "Abbrechen" gegangen...
Es wird alles brav installiert, Control Panel...usw...
Das Control Panel erkennt auch das angesteckte Interface, jedoch will Win7 davon nix wissen...sprich in der Systemstteuerung "Audiogeräte" keine Geräte installiert...

Das "Meckern" wäre mir sowieso wurscht gewesen...
 
Hab grad mit dem Tascam-Support telefoniert und nach einem Win7 Treiber gefragt...wird wohl die nächsten 3-4 Monate nix werden. Man arbeitet auch eher an den 64bit Versionen als an den 32bit Versionen...
...klasse!
Der Support-Mann hat die Win7 Beta-Version gehabt...und da ist sein US-144 problemlos gelaufen...

Seids mir nicht böse, aber ich bin doch nicht zu dämlich ´nen Treiber zu installieren...oder doch?

Bin jetzt aber schlauer und weiß, dass Tascam immer erst nach (!) dem offiziellen OS-Release das Entwickeln anfängt...

Naja, vielleicht entwickeln sie dieses mal ja tatsächlich ´nen "Treiber", der seinen Namen auch verdient...denn der 1.12 Teiber hätte den Namen "Bremser" eher verdient. Jedes Behringer-Interface hat geringere Latenzen...

Vielleicht sollte ich auch einfach nur die logische Konsequenz ziehen...und mir endlich ein anständiges Interface kaufen...hat jemand ´nen Tipp bezüglich geringer Latenzen?
Budget: 200-300 Euros

...und will jemand mein Tascam haben?

Greezzz
 
@Gary

arbeitest du mit der RC von Windows 7 oder hast du schon eine gekaufte Lizenz??
Könnte evtl auch daran liegen.
So war es zumindest bei mir....
Denn wenn der Treiber sich installieren lässt und das gerät erkannt wird sollte es ja auch gehen.
Klingt zumindest logisch.....
 
Ich hab letzten Freitag den offiziellen Release gekauft. Also nicht Retail sondern die OEM SB Version 32bit.

Das interessante ist ja, dass das Tascam-Control-Panel das Interface als solches erkennt...anderenfalls würde ja dastehen "No Device connected"

Aber WINtendo selbst erkennt kein installiertes Gerät...und ich kann in der Systemsteuerung nix auswählen, da es nix zum auswählen gibt...
Klingt komisch...is aber so! ;-)
Somit...nix iTunes...nix MediaPlayer...nix Youtube...etc...
 
...habs gewusst...

...nicht jeder ist so dämlich wie ich und spielt den Beta-Tester...

Aber alle haben es im Chor frohlockt... so ziemlich alle Vista-Treiber funktionieren...ja ja!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben