Ich glaube das ein upload bei Youtube nicht wirklich einen sicheren schutz bietet!
Und was ich hier auch mal dringend loswerden muss, ich glaube auch, das 90% der leute, die sowas vorhaben, lieber ihr geld in nem Kinoabend mit Essen gehen stecken sollten!
Manche leute wollen sich [g=32]midi[/g] files mit ner melodie schützen lassen
Als wäre Musik gestern erst erfunden worden, und die Musikindustrie hat ja rechtzeitig mit ihren 70jahren nach Tod vorgesorgt, mann könnte das gesetz auch mal an das aktuelle lebensbild anpassen, aber wozu, wer vor 30Jahren zuerts ping pin ping auf seinen keyboard gedückt hat, der darf kassieren, wer zu spät kommt den bestraft das leben...
Das einzig gute daran ist, in ca. 100 Jahren kannst du machen was du willst (zumindest an melodien) nachteil, du bist dann Tod!
Also, solange ihr nicht auf Media Control ebene unterwegs seit, stellt lieber was sinnvolleres mit eurer zeit an!
Und wenn euch irgendein Hiphop fuzzi inner USA den "Beat" klaut, könnt ihr vermutlich auch mit anwalt wenig machen, sieh es als promotion und Diss ihn einfach - Pffff....
Gruss...