urbanvoodoo (rap)

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
moin, herr naseweis.

hier war jemand am werk, der weiß, was er tut :)
it's not my cup of tea, but it's extremely groovin'!

am mix hab ich nichts zu meckern.

evtl. den track in der playlist nach obenschieben?

best regards...
 
hi ,

also ich find das grooved wirklich super, mir passiert da nur zu wenig in sachen REINEM sound, hook andere variationen!!

Aber cool cool soweit !!

grüsse

sney
 
Hallo

Sauber gemacht.

Der Melodyne-Cher-DaftPunk-Effekt (?) auf der Stimme ist interessant. Ohne ihn würde es mir aber glaube ich besser gefallen.

Rap kommt mir manchmal etwas laid back vor. Etwas zu spät. Beat vielleicht auch etwas penetrant einförmig.

Der [g=52]Chorus[/g] dreht mir unter dem Kopfhörer die Gehirnwindungen durcheinander. Der Cher-Effekt verstärkt das natürlich noch.

Ansonsten keinerlei Einwände. RRRRRespect....

EDIT: Ich habe mir '[g=184]balance[/g] rmx' angehört. Also nicht das 'urbanvodoo'
 
jap, da gibts nix zu meckern!
sehr geiles stück!
 
merci für's [g=94]feedback[/g]!
 
DSC05254_bearbeitet_klein.jpg

dezenter push..
 
Damn- wie hast du die Stimme so klar hinbekommen? Was fürn Mic ist das?????

Die ist richtig schön im Mix- nicht dahinter- nicht davor- nix beisst sich...



Ps: Obwohl mittlerweile kommt sie mir bischen laut vor.... aber klingt trotzdem geil- welches Mic- welches Geheimrezept hast du????
 
drums sind cool, rap geht auc klar, wobei es mir persönlich zu hektisch ist. aber das ist geschmackssache. musikalisch passiert mir aber noch zu wenig, sind ja fast nur drums, [g=83]percussions[/g] und fx...das find ich noch zu langweilig.
 
jap, danke euch für die rückmeldungen! ist in der tat etwas leer, aber mag eben leere beats, wenn der rap technisch top ist :)

was das fürn mic ist - keine ahnung, nicht bei mir recordet. muss aber was gutes sein. fürs mischeln hab ich kein geheimrezept, das entsteht einfach irgendwie mit nem haufen plugins hehe... vorallem gute aufnahmen waren's schon, der typ hat auch seine stimme im griff, was es sehr vereinfacht!
 
Der Rapper gefällt mir enorm gut. Beat groovt auch gut, finde aber die Effektsounds sind teils zu laut. Das Gesamtbild ist aber richtig geil, Mix passt auch (abgesehen von den FX ;) ).

mfg,
Mirko
 
OMG ICH BIN EIN LANGJÄHRIGER DAVID HODGES FAN!!!!

Wow total überrascht das jemand den kennt!

Ist nicht mein lieblingslied was du produziert hast aber die qualität und der style ist geil!!!

Voller Respekt!
 
hehe yeah!

stimmt - dieser song ist eigentlich gar nicht soo sein style, aber flexibel ist er eben und das ist gut so!
 
du hast mein vollen Respekt weil David Hodges einfach genial ist!!!!!!!!!!!!!! ^^ sorry ich lieb den typ aber xD
 
hehe danke :D hat übrigens jetzt 4 tracks von ihm im player! zwei davon schon ziemlich alt.
 

Ähnliche Themen

der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
342
der-eine-sprach
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Antworten
3
Aufrufe
320
der-eine-sprach
der-eine-sprach
Seratos
Antworten
8
Aufrufe
230
MidiEditor
MidiEditor
der-eine-sprach
Antworten
5
Aufrufe
282
der-eine-sprach
der-eine-sprach

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben