Information ausblenden

urbanvoodoo (rap)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von naseweis, 14.09.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
  2. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    moin, herr naseweis.

    hier war jemand am werk, der weiß, was er tut :)
    it's not my cup of tea, but it's extremely groovin'!

    am mix hab ich nichts zu meckern.

    evtl. den track in der playlist nach obenschieben?

    best regards...
     
  3. Sney

    Sney

    Registriert seit:
    25.02.06
    Punkte:
    51.909
    51909
    hi ,

    also ich find das grooved wirklich super, mir passiert da nur zu wenig in sachen REINEM sound, hook andere variationen!!

    Aber cool cool soweit !!

    grüsse

    sney
     
  4. Guido

    Guido

    Registriert seit:
    09.06.04
    Punkte:
    571
    571
    Hallo

    Sauber gemacht.

    Der Melodyne-Cher-DaftPunk-Effekt (?) auf der Stimme ist interessant. Ohne ihn würde es mir aber glaube ich besser gefallen.

    Rap kommt mir manchmal etwas laid back vor. Etwas zu spät. Beat vielleicht auch etwas penetrant einförmig.

    Der Chorus dreht mir unter dem Kopfhörer die Gehirnwindungen durcheinander. Der Cher-Effekt verstärkt das natürlich noch.

    Ansonsten keinerlei Einwände. RRRRRespect....

    EDIT: Ich habe mir 'balance rmx' angehört. Also nicht das 'urbanvodoo'
     
  5. Rear

    Rear

    Registriert seit:
    30.06.07
    Punkte:
    477
    477
    jap, da gibts nix zu meckern!
    sehr geiles stück!
     
  6. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    merci für's feedback!
     
  7. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    [​IMG]
    dezenter push..
     
  8. Phal-d

    Phal-d

    Registriert seit:
    12.10.07
    Punkte:
    392
    392
    Damn- wie hast du die Stimme so klar hinbekommen? Was fürn Mic ist das?????

    Die ist richtig schön im Mix- nicht dahinter- nicht davor- nix beisst sich...



    Ps: Obwohl mittlerweile kommt sie mir bischen laut vor.... aber klingt trotzdem geil- welches Mic- welches Geheimrezept hast du????
     
  9. Cal1

    Cal1

    Registriert seit:
    13.12.05
    Punkte:
    3.048
    3048
    drums sind cool, rap geht auc klar, wobei es mir persönlich zu hektisch ist. aber das ist geschmackssache. musikalisch passiert mir aber noch zu wenig, sind ja fast nur drums, percussions und fx...das find ich noch zu langweilig.
     
  10. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    jap, danke euch für die rückmeldungen! ist in der tat etwas leer, aber mag eben leere beats, wenn der rap technisch top ist :)

    was das fürn mic ist - keine ahnung, nicht bei mir recordet. muss aber was gutes sein. fürs mischeln hab ich kein geheimrezept, das entsteht einfach irgendwie mit nem haufen plugins hehe... vorallem gute aufnahmen waren's schon, der typ hat auch seine stimme im griff, was es sehr vereinfacht!
     
  11. x2mirko

    x2mirko

    Registriert seit:
    07.08.07
    Punkte:
    2.496
    2496
    Der Rapper gefällt mir enorm gut. Beat groovt auch gut, finde aber die Effektsounds sind teils zu laut. Das Gesamtbild ist aber richtig geil, Mix passt auch (abgesehen von den FX ;) ).

    mfg,
    Mirko
     
  12. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    OMG ICH BIN EIN LANGJÄHRIGER DAVID HODGES FAN!!!!

    Wow total überrascht das jemand den kennt!

    Ist nicht mein lieblingslied was du produziert hast aber die qualität und der style ist geil!!!

    Voller Respekt!
     
  13. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    hehe yeah!

    stimmt - dieser song ist eigentlich gar nicht soo sein style, aber flexibel ist er eben und das ist gut so!
     
  14. Lyp

    Lyp

    Registriert seit:
    03.06.06
    Punkte:
    556
    556
    du hast mein vollen Respekt weil David Hodges einfach genial ist!!!!!!!!!!!!!! ^^ sorry ich lieb den typ aber xD
     
  15. naseweis

    naseweis Themenersteller

    Registriert seit:
    29.09.05
    Punkte:
    14.527
    14527
    hehe danke :D hat übrigens jetzt 4 tracks von ihm im player! zwei davon schon ziemlich alt.
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.