Information ausblenden

urban jam

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von -dq-, 29.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    da mein server mal wieder down is, muss ich mal auf myspace verweisen.

    soundqualität liegt trotzdem bei 320kbps ;)

    anregungen, verbesserungsvorschläge, beleidigungen oder sogar feedback sind erwünscht :)
     
    -dq-, 29.08.08
    #1
  2. LeChuck

    LeChuck

    Registriert seit:
    09.02.08
    Punkte:
    313
    313
    joa...ist ganz nett!
    nur mit den drumsounds stimmt was nicht. da solltest du die samples mit etwas weniger decay versehen. irgendwie sind am ende der einzelnen chops noch ganz wiederliche artefakte zu hören, die ich persönlich als sehr unangenehm wahrnehme.
     
    LeChuck, 29.08.08
    #2
  3. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    hm.. keiner weiter? ôO
     
    -dq-, 30.08.08
    #3
  4. fas1piano

    fas1piano

    Registriert seit:
    20.04.07
    Punkte:
    4.837
    4837
    hi dq

    sehr schön, solltest du unbedingt mal am sonntag morgen im club der visionäre in kreuzberg auflegen, passt perfekt. spätsommersonne und ein alster zum frühstück.

    sehr schönes arrangement, sounds gefallen mir auch und sehr schöner groove. ich hätt jetzt gern noch zwei sachen:

    eine melodie, kann auch eine ganz abstrakte sein, halt ein starkes thema. den hohen synth find ich nicht stark genug.

    und

    schnipsel von dem einen oder anderen akustischen instrument oder hier und da einen handgespielten drum groove, auch total verfremdet, solange das noch etwas vom originalen (menschlichen) feel hat. mir scheint, die reine sample-geschichte reizt du langsam aus! - ich meine schnipsel, die nur einmal kommen, nicht 12mal geloopte licks.

    - hör grad bad dreams. gefällt mir auch sehr gut, klasse outro nach dem abstrakten beat.

    lG f
     
    fas1piano, 30.08.08
    #4
  5. -dq-

    -dq- Themenersteller

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    mal guggen, was mir dazu einfällt :) vielen dank schon mal.
     
    -dq-, 30.08.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.