urban jam

D

-dq-

Registriert
11.03.06
Beiträge
2.253
Reaktionen
1
Punkte
3.295
da mein server mal wieder down is, muss ich mal auf myspace verweisen.

soundqualität liegt trotzdem bei 320kbps ;)

anregungen, verbesserungsvorschläge, beleidigungen oder sogar [g=94]feedback[/g] sind erwünscht :)
 
joa...ist ganz nett!
nur mit den drumsounds stimmt was nicht. da solltest du die samples mit etwas weniger decay versehen. irgendwie sind am ende der einzelnen chops noch ganz wiederliche artefakte zu hören, die ich persönlich als sehr unangenehm wahrnehme.
 
hm.. keiner weiter? ôO
 
hi dq

sehr schön, solltest du unbedingt mal am sonntag morgen im club der visionäre in kreuzberg auflegen, passt perfekt. spätsommersonne und ein alster zum frühstück.

sehr schönes arrangement, sounds gefallen mir auch und sehr schöner groove. ich hätt jetzt gern noch zwei sachen:

eine melodie, kann auch eine ganz abstrakte sein, halt ein starkes thema. den hohen synth find ich nicht stark genug.

und

schnipsel von dem einen oder anderen akustischen instrument oder hier und da einen handgespielten drum groove, auch total verfremdet, solange das noch etwas vom originalen (menschlichen) feel hat. mir scheint, die reine sample-geschichte reizt du langsam aus! - ich meine schnipsel, die nur einmal kommen, nicht 12mal geloopte licks.

- hör grad bad dreams. gefällt mir auch sehr gut, klasse outro nach dem abstrakten beat.

lG f
 
mal guggen, was mir dazu einfällt :) vielen dank schon mal.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Wird schon
Antworten
57
Aufrufe
7K
Wird schon
Wird schon
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben