Upload

wheel

wheel

Registriert
16.11.05
Beiträge
5
Reaktionen
0
Punkte
8
Hi,

ich würde gerne wissen, ob Musikstücke noch anders hochgeladen werden könnten, z.B. über mediacenter gmx oder Email.

Grüße

wheel
 
Hallo...

"ob Musikstücke noch anders hochgeladen werden könnten"

eine interessante Frage; ich suche auch immer Alternativen zu
etwas, das ich nicht kenne/nenne :D

Also, hochladen geht sehr einfach bei YouSendIt.

Mfg

JazzPinguin.
 
Ich weiß ja nicht was du mit "anders" meinst...

Generell ist www.rapidshare.de ganz brauchbar, wenn man schnell mal was hochladen möchte. Die Wartezeit beim download hält sich in Grenzen und die Downloadgeschwindigkeit ist auch in Ordnung.

Mein Favourit ist www.orangespace.de ... 100MB webspace, unbegrenzt traffic und einfache Handhabung. Das alles für kostenlos :)

Hoffe, das war was du gemeint hast.
 
es gäbe da auch noch

yousendit

dateien bis 1GB

aba wird sehr schnell wida gelöscht

peazen

aliazz
 
Tach!!
Hier is ne coole Sache.
Versuchts mal damit: Wenn ihr auf www.dasmusiknetzwerk.de geht und auf den Menüpunkt Tonecast klickt, gelangt ihr zu einem Podcast – auch „die Zukunft des Radios“ genannt.
Dort könnt ihr Eure Musik für ein offenes Radio anbieten. Ihr braucht nur zwei Dinge:
1. eigenen Webspace (den es ja überall umsonst gibt; z.B. von tripod unter www.tripod.lycos.de)
2. Euer Material muß [g=119]GEMA[/g]-frei sein.

Empfangen könnt ihr die Sendungen dann mit nem Podcast Clienten, z.B. dem ipodder (ist Freeware).

Dieses Musiknetzwerk scheint ´ne recht große Community zu sein mit ziemlich vielen Bands – vielleicht hören ja mal die Richtigen zu und ihr bekommt noch mehr Fans oder gar nen Deal…..ich finds auf jeden Fall ziemlich cool!!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben