Upgrade Prime zu Professional Installation

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Hallo Tom, wollte dir gerade für deine S1 Entscheidung gratulieren, aber nachdem ich alles gelesen habe...meine Sheiße:cry:

Ich hatte auf meinem Notebook auch erst Prime drauf. Habe dann irgendwann Pro übergestülpt und passte.

Ich hoffe du bekommst das schnell in den Griff , denn wenn S1 läuft, willst du nix anderes mehr.



Ich drück dir die Daumen!

Danke Frank, ich bin optimitisch! ;-) Wäre mal interessant ob es noch mehr so geht, dieses Angebot hatten doch bestimmt einige angenommen.
 
Was ist denn ein Ari gegen einen Frank oder devil? ;-)
 
Wenn hier einer über S1 Bescheid weiß, dann der Devil. An den wende ich mich auch immer wenn ich verzweifel. Und Ari solltest du kennenlernen.:)

Meistens sitzt das Problem immer vor dem Rechner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiptop! Saurus Tipp war goldrichtig: erst ALLES runter vom Rechner, dann neu installiert, und siehe da, klappt!

Danke Männers.
 
Ganz ruhig, Brauner! Führ dir noch ein bisschen Glutamat zu, damit du wieder runterkommst! ;)

Warum wird hier immer wieder direkt gebasht, obwohl es ja wohl offensichtlich ist, daß das nichts mit S1 zu tun hat? Ansonsten dürfe die DAW ja auf keinem PC laufen oder? Mann mann mann...

Meinte damit jetzt nicht ausschliesslich dich...

Mensch ich betreibe hier doch kein Bashing! S1 ist eine DAW wie viele andere, keine ist perfekt. Die eine ist mehr und die andere halt
weniger buggy. Ich weiss dass dir das gerade mächtig aufn Sa/% mit EZD geht aber so ist das Leben.
Mit dem nächsten Update ist möglicherweise der ganze Stress vorbei. So Gott will.
Also machs wie ich, nimm es mit Humor. ;)
 
Naja, das hat jetzt mit dem S1-EZD-Ding wenig zu tun. Mir fällt halt extrem auf, daß, wenn es irgendein, egal welches, und sei es noch so ein unbedeutendes oder eines, das nix mit S1 zu tun haben kann, Problem auftaucht, dass direkt gestänkert und gebasht wird. Hab ich so in diesem extremen Ausmaß noch nicht erlebt. Hab ja auch geschrieben, daß das jetzt nicht direkt auf dich gemünzt war, halt allgemein ist es so. Irgendwann, wenn ich das immer und immer wieder sehe, platzt mir halt der Kragen. Nix für ungut. ;)
 
Naja, das hat jetzt mit dem S1-EZD-Ding wenig zu tun. Mir fällt halt extrem auf, daß, wenn es irgendein, egal welches, und sei es noch so ein unbedeutendes oder eines, das nix mit S1 zu tun haben kann, Problem auftaucht, dass direkt gestänkert und gebasht wird. Hab ich so in diesem extremen Ausmaß noch nicht erlebt. Hab ja auch geschrieben, daß das jetzt nicht direkt auf dich gemünzt war, halt allgemein ist es so. Irgendwann, wenn ich das immer und immer wieder sehe, platzt mir halt der Kragen. Nix für ungut. ;)


Geht mir auch total auf'n Sack. Man wirst auch immer wieder mit den gleichen Namen konfrontiert:bang:
 
  • Danke
Reaktionen: gyn
Naja, das hat jetzt mit dem S1-EZD-Ding wenig zu tun. Mir fällt halt extrem auf, daß, wenn es irgendein, egal welches, und sei es noch so ein unbedeutendes oder eines, das nix mit S1 zu tun haben kann, Problem auftaucht, dass direkt gestänkert und gebasht wird. Hab ich so in diesem extremen Ausmaß noch nicht erlebt. Hab ja auch geschrieben, daß das jetzt nicht direkt auf dich gemünzt war, halt allgemein ist es so. Irgendwann, wenn ich das immer und immer wieder sehe, platzt mir halt der Kragen. Nix für ungut. ;)
Das kommt zu 99% aus der Kuhbase Fraktion. War schon immer so, auch als Ari noch hier war. Mit allen Mitteln S1 schlecht machen und jeden Furz nehmen, um gegen S1 zu schießen. Alle Funktionen Kacke, S1 kann nix, hat nicht mal Midi blablabla.
Und nun? Haben sie bei Kuhbase auch genau solche Features eingebaut, gegen die immer gewettert wurde^^
Hab aber auch keine Ahnung, warum anscheint manche Kuhbase Freaks so ticken. Haben wohl mächtig Angst, dass S1 dem Cubase den Rang abläuft, was meiner Meinung nach in manchen Bereichen eh schon lange geschehen ist.
 
Vor einigen Wochen habe ich den gleichen Verdacht geäussert, das Bashing hat hier System. Ich wurde sofort angegriffen: "Du erzählst wirres Zeug, blabla ..."
 
Vor einigen Wochen habe ich den gleichen Verdacht geäussert, das Bashing hat hier System. Ich wurde sofort angegriffen: "Du erzählst wirres Zeug, blabla ..."

Über eure DAW wird hier wenigstens noch geredet. Wenn ich was über meine lesen will, muss ich´s Forum wechseln.
:hmm: :smil451c7211b9e19:
 
Ihr erzählt doch alle hier nur wirres Zeug.
 
Das kommt zu 99% aus der Kuhbase Fraktion. War schon immer so, auch als Ari noch hier war. Mit allen Mitteln S1 schlecht machen und jeden Furz nehmen, um gegen S1 zu schießen. Alle Funktionen Kacke, S1 kann nix, hat nicht mal Midi blablabla.
Und nun? Haben sie bei Kuhbase auch genau solche Features eingebaut, gegen die immer gewettert wurde^^
Hab aber auch keine Ahnung, warum anscheint manche Kuhbase Freaks so ticken. Haben wohl mächtig Angst, dass S1 dem Cubase den Rang abläuft, was meiner Meinung nach in manchen Bereichen eh schon lange geschehen ist.

Meine Güte lieber Teufel, mach mal nicht auf Scheinheilig. Du bist da in dieser Hinsicht seeehr durchsichtig. Ich hab weder mit S1 noch mit Cubase zu tun. Denke aber immer, wenn ich Dich im Cubase Forum antreffe, oder Du Dich im S1 Forum über die Unzulänglichkeiten von Cubase ereiferst: "Mensch der muss wohl unglaubliche Minderwertigkeitskomplexe haben". Daher frag ich Dich ganz persönlich - und Du kannst mir auch gerne per PM antworten, wenn es Dir peinlich ist..... Was stimmt da im Pro Bereich mit S1 nicht? Scheint wohl niemanden von den wirklichen Pros zu interessiere. O.k. Gekaufte Werbung mit Pros kostet halt schon ne Stange Geld, wenn die euer Produkt promoten müssen. Aber klar, dann wird es halt etwas eng für die "Komm Teufel raus Deals" am Ende des Jahres.
Von daher: Teufel, hast Du das wirklich nötig? Resp. ist S1 so schwach, dass man da so konsequent auf das nicht zu übersehende Konkurrenzprodukt Cubase schiessen muss, resp. von PT kopieren muss um einigermassen den Puls der Zeit zu fühlen?
Ich glaube kaum dass man den Pro Bereich mit solchem Gebaren aufmischen kann. Ich mein, nur weil man im Pro Bereich arbeitet muss man ja nicht per se blöd sein und auf solche Deals reinfallen.
 
Alle DAWs sind letztendlich Konkurrenz-Produkte, sofern sie nicht aus gleichem Hause stammen.
Somit auch Reaper, Sonar, FLStudio, Samplitude usw. usw., allerdings fällt mir nicht auf, dass User dieser DAWs sich ständig über
S1 ereifern (bis auf Ausnahmen), wenn dann sind das tatsächlich meist Cubase User. Klar, in letzter Zeit auch PT User, denn ist ja
kein Geheimnis, dass gerade S1 dem PT User eine mehr als gelungene Alternative bietet, welche auch vielfach genutzt wird, was Manchen scheinbar stört...warum auch immer. Und klar, mir machts auch Spaß so manchen Cubase User da mal wieder auf den Boden der Tatsachen zu befördern..."Actio und Reactio"^^
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
  • Artikel
3 4 5
Antworten
91
Aufrufe
82K
Quane
Q
M
  • Artikel
Testberichte Motu MachFive 2
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
M
  • Artikel
Testberichte Steinberg Sequel
Antworten
0
Aufrufe
36K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
37K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben