Upgrade auf StudioOne Prof. sinnvoll?

  • Ersteller serpenter
  • Erstellt am
Audiodeluxe ist eine sehr gute Plattform um günstig (durch den Dollarkurs) und auch zusätzl. Rabatte Plugs zu kaufen.
Ich habe da einiges gekauft, u.a. am letzten Freitag auch Studio One Prof. bei dem Kurs (was habe ich mir nur dabei gedacht :D

Ich habe bisher die Lizenz noch nicht, bitte daran denken, die sitzen in USA, da gibt es zeitl. Verzögerungen.

Ein Kauf am letzten Donnerstag bei audiodeluxe, da kam dann die Lizenz Samstags nacht :)

Etwas gedulden kommt bald :)
 
Audiodeluxe ist eine sehr gute Plattform um günstig (durch den Dollarkurs) und auch zusätzl. Rabatte Plugs zu kaufen.
Sind die wirklich so viel günstiger?

Ich habe bisher die Lizenz noch nicht, bitte daran denken, die sitzen in USA, da gibt es zeitl. Verzögerungen.
Bei mir war das Upgrade auf StudioOne Prof. beim Direktkauf über PreSonus (ebenfalls USA) eine Sache von nicht einmal fünf Minuten (eher nur zwei).
smil470517ae17d09.gif
 
Bis jetzt leider noch immer nichts bekommen, hoffe (wie du gesagt hast) dass die Lizenz bald kommt. In "My order history" steht noch immer "License Delivery Pending"!
 
Audiodeluxe ist eine sehr gute Plattform um günstig (durch den Dollarkurs) und auch zusätzl. Rabatte Plugs zu kaufen.
Sind die wirklich so viel günstiger?

Ich habe bisher die Lizenz noch nicht, bitte daran denken, die sitzen in USA, da gibt es zeitl. Verzögerungen.
Bei mir war das Upgrade auf StudioOne Prof. beim Direktkauf über PreSonus (ebenfalls USA) eine Sache von nicht einmal fünf Minuten (eher nur zwei). :p
Was hast Du bezahlt?

Ach ja sehe gerade, 199$ bei Presonus, ich habe 169$ bezahlt.
Tja, dann wartet man mal gerne.
 
Meine Lizenz ist da
smil451c7211b9e19.gif
 
Willkommen im Klub
smil451c7211b9e19.gif
 
Ja danke schön,
oder (mir kam gerade der Gedanke) soll ich mit der Aktivierung noch warten, steht da ggf.
Studio One 3 vor der Tür?
Und ich käme in die Grace Period (wenn es so was auch gibt bie Presonus)?


Ansonsten bin ich gespannt, wie sich S1 neben Cubase. ProX und Sonar schlägt.
 
Meine Lizenz ist auch da! Jetzt lade ich alles in mein PC!
 
oder (mir kam gerade der Gedanke) soll ich mit der Aktivierung noch warten, steht da ggf.
Studio One 3 vor der Tür?

Ich glaube meistens gilt für eine grace period das Kaufdatum, nicht das Datum der Aktivierung.
Wohl gerade eben auch aus dem Grund, damit die Kunden nicht damit spekulieren ;)

Außerdem glaube ich nicht, dass v3 noch heuer kommt.

S1 Prof. (Vollversion) ist bei plugin-discounts momentan noch um $142.80 zu haben... irre! :-o
 
Danke für die Info, bin jetzt gerade am Laden.
Schöne Seite, sher benutzerfreundlich, aber kann man nicht einfach einen Download machen für alles?
Das ist ja ne Klickarie bei Presonus?
 
Jau, danke :)
 
Nicht vergessen:

ASIO Treiber auswählen
Spur anlegen
Spur scharf stellen vor dem Aufnehmen...

etc.
smil451c7211b9e19.gif
 
  • Danke
Reaktionen: Ari
ich habe auch das Angebot genutzt und aufgerüstet. Damit fingen die Probleme an .

1. der productkey passte nicht ( productkey invalid verify your input )
2. hab dann auf der homepage im supportbereich ne mail geschrieben und als antwort bekam ich einen productkey für eine Demo - version mit der ich jetzt arbeite , die aber am 14 1.2014 abläuft. außerdem kann ich in der Demoversion nicht die features nutzen ( melodyne , nimbit ).

ich finde das alles ziemlich zweifelhaft wie presonus mit meinem problem umgeht
Hätte ich das vorher gewust , dann..................

H.
 
ich finde das alles ziemlich zweifelhaft wie presonus mit meinem problem umgeht
Hätte ich das vorher gewust , dann..................
Tut mir Leid, dass es bei dir zu Komplikationen kam.
Du kannst mir gern mal alle deine Keys schicken und ich sehe mir das zweifelhafte Problem an.

Gruß
Ari
 
Jetzt habe ich hier von den tollen Rabatten gelesen, gibt es irgendwo Studio One noch zu diesen Kurs?:((
 

Ähnliche Themen

greenman
  • Artikel
Testberichte Test: Reason 6
Antworten
11
Aufrufe
49K
greenman
greenman
M
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
44K
Marcusssi
Marcusssi

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben