Upgrade auf Reason 11 für 85,- Euro - keine zeitliche Beschränkung genannt

V

VogelT

Registriert
25.11.15
Beiträge
496
Reaktionen
356
Punkte
1.628
Auf der Reason-Studios-Seite 129,-, bei den Ts dieser Welt für 116,-, hier 90,-: https://bit.ly/35wEBrq Oder lohnt es sich noch, auf den Black Friday zu warten? Gab es da im letzten Jahr bessere Update-Preise?
 
Besser wirds garantiert nicht werden. Zur seriösität des Anbieters kann ich leider nichts sagen.
 
Mit Newsletter-Anmeldung gehen nochmal 5 € runter - für 85,- Euro hab' ich es mir nun geschnappt :) Ich vertraue mal dem Trusted-Shop-Käuferschutz.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
Antworten
6
Aufrufe
6K
synthpark
synthpark
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
16K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben