upgrade auf komplete 9 ultimate (von komplete 7)

DaFlex

DaFlex

Reaktionen
10
hallöchen :)

ich hab da mal eine frage:

ich möchte gerne von komplete 7 auf komplete 9 ultimate upgraden. wie ist denn das eigentlich mit den älteren projekten, die noch nicht fertig sind (ja, ich weiß, man sollte erst updaten/upgraden, wenn projekte bereits finalisiert sind) - und den upgrades von kontakt 4 auf kontakt 5 & von battery 3 auf battery 4 usw. ..?

also normalerweise müsste er dann ja probleme bekommen, bei tracks wo ich eben genannte plugins benutzt habe, oder? sprich wenn ich zb. ein tonehammer plugin mit kontakt 4 in einem projekt hatte, dann fragt er mich doch bestimmt nach kontakt 4, aber in komplete 9 ist ja "nur" der 5er kontakt drin oder?

und wie ist das mit battery 4, habe gelesen das die library 4 gb groß ist, in battery 3 war sie doch größer oder? fehlen mir dann die ganzen sounds, oder kann ich irgendwie, dadurch das vorher komplete 7 hatte noch die library von battery 3 mit-installieren?

hat da einer 'nen plan von? :p

LG vom flex !

Dir geht nichts verloren. Installiere K9U einfach neben K7.

ich dank dir! das nimmt mir meine sorgen! ..hat mir der liebe stefan geidel eben im chat auch so beantwortet :)

ty'all :)

Kein Problem. Dafür ist ja ´nen Forum unter anderem da :)

Viel Spaß mit dem Baby. Ich bereue das Upgrade noch keinen einzigen Cent ;)

das glaub ich dir! ist echt ein schöner rundumschlag, wenn man es so nennen will. freue mich auch drauf :)