Update

  • Ersteller megalon
  • Erstellt am
das letzte Update (von 8 auf 9) von Logic kam vor drei Jahren heraus ;)
 
Endschuldigt bitte den OT., aber passiert mit Logic überhaupt noch was seit es bei Mac im Apstore ist ?
 
Naja, wissen tut man da nix. Apple hat vor einiger Zeit Redmatica gekauft, hat u.a. eine Software für den Logic-Sampler gebaut. Man könnte jetzt spekulieren....

Ich persönlich habe Logic aufgegeben, mir gefallen Cubase und Studio One 3 (
smil451e75c243d52.gif
) besser. Und weiter glaube ich nicht, dass den Herren aus Rellingen DER grosse Wurf gelingt. Aber es bleibt abzuwarten.
 
Ganz ehrlich, Logic hat zwar einige Stärken, insbesondere das Transform Tool und manche Plugins wie der Delay Designer, jedoch ist die Bedienung verglichen mit Studio One grottig, meines Erachtens. Daher freue ich mich auf der Studio One 2.5 Update, das im Oktober erscheinen wird, vermute ich mal ganz stark.
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
579
euphoric-feel
euphoric-feel
AndreasB
Antworten
3
Aufrufe
286
AndreasB
AndreasB
euphoric-feel
Antworten
23
Aufrufe
757
Glutamatjunkie
Antworten
18
Aufrufe
773
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben