Information ausblenden

Update

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von megalon, 04.09.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. megalon

    megalon Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.12
    Punkte:
    154
    154
    Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß wann mit einem Update zu rechnen ist?
     
    megalon, 04.09.12
    #1
  2. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Ich habe gestern Nacht in die Sterne gesehen. Doch sie schwiegen mich an.
     
    kenfjohnnydee, 04.09.12
    #2
  3. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.286
    4286
    Die Frage ist warum? Hast du irgendwelche Problem mit S1?
     
    terrablue, 04.09.12
    #3
  4. megalon

    megalon Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.12
    Punkte:
    154
    154
    Naja, es wurden ja nun in den letzten Monaten zich featurerequsets geposted.

    Deswegen die Frage !
     
    megalon, 04.09.12
    #4
  5. On3iRo

    On3iRo

    Registriert seit:
    03.11.11
    Punkte:
    697
    697
    lmao^^
     
    On3iRo, 04.09.12
    #5
  6. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Jo, und ich weiß auch von wem... LOL... zumindest, wenn es hier in diesem Forum war.

    Jemand mit einer MISSION:

    Ich habe mir es zur Aufgabe gemacht, stetig Vorschläge hinsichtlich Verbesserungsmöglichkeiten von Studio One zu machen. Die Liste wird ständig aktualisiert!

    Hier nochmal zusammengefasst die aktuellen Dinge:

    -Automations Events
    -gleichzeitige Benennung des entsprechenden Mixerkanals zu MIDI Spuren
    -kein Stop der Cycle Wiedergabe im Browser bei Sequencer Playback Stop
    -die Spitze des Bearbeitungstools ist zu ungenau, man trifft oft daneben liegende Noten
    -gleich lang sichtbares Quantisierungsraster in verschiedenenen Quantisierungsauflösungen
    -UNDO für den Mixer
     
    kenfjohnnydee, 04.09.12
    #6
    tanzpflicht bedankt sich.
  7. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Nee echt, isser das wieder!???!?!?! :umguck:



    :erschreck:

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Ari, 04.09.12
    #7
  8. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    Wehe, das ist nicht drin...


    ....

    ich kann es nämlich nicht mehr lesen



    sonst


    [​IMG]
     
    Wennto, 04.09.12
    #8
  9. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    @Ari

    ???

    na?
     
    Wennto, 04.09.12
    #9
  10. kenfjohnnydee

    kenfjohnnydee

    Registriert seit:
    14.08.11
    Punkte:
    32.825
    32825
    Gerade nachgeguckt... immer noch nix.
     
    kenfjohnnydee, 04.09.12
    #10
  11. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    @Wennto

    Ich muss warten bis nachts ist. Dann guck ich selbst in die verdammten Sterne! :D
     
    Ari, 04.09.12
    #11
  12. megalon

    megalon Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.12
    Punkte:
    154
    154
    Moinsen, muss Euch leider dieses mal enttäuschen, bin leider kein alter bekannter.
    Ich bin einer der wenigen die hier seit Monaten ausschließlich mitlesen, mehr nicht!

    Aber ich hatte fast schon mit solch reaktionen gerechnet, einerseits berechtigt, andererseits (für den betroffenen) echt blöde.



    Die Frage war rein Interesse halber gestellt, da ich kein Beta-Tester bin.



    Cheers
     
    megalon, 05.09.12
    #12
  13. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.286
    4286
    Achso, ich dachte du meinst ein kleines Update zur Fehlerbehebung, also eine Version 2.07.

    Ich denke ein Update mit neuen Features wird noch etwas dauern. Vor Jahresende bzw. Anfang 2013 wird das bestimmt nichts.
     
    terrablue, 05.09.12
    #13
  14. megalon

    megalon Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.12
    Punkte:
    154
    154
    @terrablue

    Ich denke um kleine Fehler zu beheben brauch es keine Monate, deswegen gehe ich davon aus, dass einige neue Sachen mit eingebaut werden und es einen Versionssprung geben wird.


    Okay, denn warten wa mal ab.


    Cheers
     
    megalon, 06.09.12
    #14
  15. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.286
    4286
    Richtig, das war Presonus ja eigentlich immer recht Fix. Ich denke auch, daß das nächste Update neue Sachen mit eingebaut hat.

    Wie gesagt ich schätze man kann fühestens am Ende des Jahres mit einem Update rechnen. Da ist Version 2 ja auch 1 Jahr alt da würde eine Version 2.5 ja passen ;)
     
    terrablue, 06.09.12
    #15
  16. Einfach

    Einfach

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Keine Angst, SEINE FR's werden mit jeder neuen DAW am Markt nocht steigen ;)

    Ach so, habt ihr Logic und Live schon zum dritten Geburtstag gratuliert?
     
    Einfach, 08.09.12
    #16
  17. tanzpflicht

    tanzpflicht

    Registriert seit:
    31.05.12
    Punkte:
    534
    534
    Ich weiß da was, was ihr anscheinend noch nicht wisst:
    Am 27 September findet in St.Baton Rouge die Presonusphere statt und dem Programm ist zu entnehmen, dass auch die Features eines neuen Studio One Updates (schätze 2.5) vorgestellt werden! Demnach liegt es nahe, dass kurz darauf eine neue S1 Version zu bekommen ist!
     
    tanzpflicht, 08.09.12
    #17
  18. terrablue

    terrablue

    Registriert seit:
    16.04.12
    Punkte:
    4.286
    4286
    Tja, dann wollen wir mal abwarten. Bin echt gespannt.
     
    terrablue, 08.09.12
    #18
  19. Einfach

    Einfach

    Registriert seit:
    19.07.12
    Punkte:
    1.960
    1960
    Es wäre wohl ein Termin, an dem man etwas neues präsentieren könnte. Aber da steht nix von "New Features".
     
    Einfach, 09.09.12
    #19
  20. megalon

    megalon Themenersteller

    Registriert seit:
    28.07.12
    Punkte:
    154
    154

    Das mit Live kann ja sein, aber ich frage mich gerade wieso Logic??

    Kann mich da an meine ersten Tracks erinneren ca. 1995, damals noch (Emagic Logic Audio für PC), später dann aufm Mac.


    :)
     
    megalon, 09.09.12
    #20
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.