Update

  • Ersteller megalon
  • Erstellt am
M

megalon

Registriert
28.07.12
Beiträge
99
Reaktionen
15
Punkte
154
Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß wann mit einem Update zu rechnen ist?
 
Hallo, wollte mal fragen ob jemand weiß wann mit einem Update zu rechnen ist?

Ich habe gestern Nacht in die Sterne gesehen. Doch sie schwiegen mich an.
 
Die Frage ist warum? Hast du irgendwelche Problem mit S1?
 
Naja, es wurden ja nun in den letzten Monaten zich featurerequsets geposted.

Deswegen die Frage !
 
Naja, es wurden ja nun in den letzten Monaten zich featurerequsets geposted.

Deswegen die Frage !

Jo, und ich weiß auch von wem... LOL... zumindest, wenn es hier in diesem Forum war.

Jemand mit einer MISSION:

Ich habe mir es zur Aufgabe gemacht, stetig Vorschläge hinsichtlich Verbesserungsmöglichkeiten von Studio One zu machen. Die Liste wird ständig aktualisiert!

Hier nochmal zusammengefasst die aktuellen Dinge:

-Automations Events
-gleichzeitige Benennung des entsprechenden Mixerkanals zu MIDI Spuren
-kein Stop der Cycle Wiedergabe im Browser bei Sequencer Playback Stop
-die Spitze des Bearbeitungstools ist zu ungenau, man trifft oft daneben liegende Noten
-gleich lang sichtbares Quantisierungsraster in verschiedenenen Quantisierungsauflösungen
-UNDO für den Mixer
 
Nee echt, isser das wieder!???!?!?! :umguck:



:erschreck:

smil451c751c88324.gif



smil46ff897d46763.gif
 
@Wennto

Ich muss warten bis nachts ist. Dann guck ich selbst in die verdammten Sterne! :D
 
Moinsen, muss Euch leider dieses mal enttäuschen, bin leider kein alter bekannter.
Ich bin einer der wenigen die hier seit Monaten ausschließlich mitlesen, mehr nicht!

Aber ich hatte fast schon mit solch reaktionen gerechnet, einerseits berechtigt, andererseits (für den betroffenen) echt blöde.



Die Frage war rein Interesse halber gestellt, da ich kein Beta-Tester bin.



Cheers
 
Naja, es wurden ja nun in den letzten Monaten zich featurerequsets geposted.

Deswegen die Frage !

Achso, ich dachte du meinst ein kleines Update zur Fehlerbehebung, also eine Version 2.07.

Ich denke ein Update mit neuen Features wird noch etwas dauern. Vor Jahresende bzw. Anfang 2013 wird das bestimmt nichts.
 
@terrablue

Ich denke um kleine Fehler zu beheben brauch es keine Monate, deswegen gehe ich davon aus, dass einige neue Sachen mit eingebaut werden und es einen Versionssprung geben wird.


Okay, denn warten wa mal ab.


Cheers
 
@terrablue

Ich denke um kleine Fehler zu beheben brauch es keine Monate, deswegen gehe ich davon aus, dass einige neue Sachen mit eingebaut werden und es einen Versionssprung geben wird.


Okay, denn warten wa mal ab.


Cheers

Richtig, das war Presonus ja eigentlich immer recht Fix. Ich denke auch, daß das nächste Update neue Sachen mit eingebaut hat.

Wie gesagt ich schätze man kann fühestens am Ende des Jahres mit einem Update rechnen. Da ist Version 2 ja auch 1 Jahr alt da würde eine Version 2.5 ja passen ;)
 
Keine Angst, SEINE FR's werden mit jeder neuen DAW am Markt nocht steigen ;)

Ach so, habt ihr Logic und Live schon zum dritten Geburtstag gratuliert?
 
Ich weiß da was, was ihr anscheinend noch nicht wisst:
Am 27 September findet in St.Baton Rouge die Presonusphere statt und dem Programm ist zu entnehmen, dass auch die Features eines neuen Studio One Updates (schätze 2.5) vorgestellt werden! Demnach liegt es nahe, dass kurz darauf eine neue S1 Version zu bekommen ist!
 
Ich weiß da was, was ihr anscheinend noch nicht wisst:
Am 27 September findet in St.Baton Rouge die Presonusphere statt und dem Programm ist zu entnehmen, dass auch die Features eines neuen Studio One Updates (schätze 2.5) vorgestellt werden! Demnach liegt es nahe, dass kurz darauf eine neue S1 Version zu bekommen ist!

Tja, dann wollen wir mal abwarten. Bin echt gespannt.
 
Es wäre wohl ein Termin, an dem man etwas neues präsentieren könnte. Aber da steht nix von "New Features".
 
Ach so, habt ihr Logic und Live schon zum dritten Geburtstag gratuliert?


Das mit Live kann ja sein, aber ich frage mich gerade wieso Logic??

Kann mich da an meine ersten Tracks erinneren ca. 1995, damals noch (Emagic Logic Audio für PC), später dann aufm Mac.


:)
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
561
euphoric-feel
euphoric-feel
AndreasB
Antworten
3
Aufrufe
265
AndreasB
AndreasB
euphoric-feel
Antworten
23
Aufrufe
736
Glutamatjunkie
Antworten
18
Aufrufe
755
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben