Information ausblenden

Update Preis? 1.6 > 2

Dieses Thema im Forum "Studio One" wurde erstellt von Obsolet, 18.11.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Obsolet

    Obsolet Themenersteller

    Registriert seit:
    18.05.06
    Punkte:
    2.584
    2584
    Hallo!

    Vielleicht weiss es jemand hier: gibt es für StudioOne 1.6. User kein vergünstigtes Update auf die 2er Version? Wenn ich im Shop die Preise anschaue, ist es egal, ob ich angemeldet bin (dort habe ich dann eine 1.6 Lizenz) oder als annonymer Nutzer.
    Dachte, es gäbe zumindest einen etwas geringern Preis...

    Habe in den FAQs auch nichts gefunden...
     
    Obsolet, 18.11.12
    #1
  2. mipooh

    mipooh

    Registriert seit:
    16.05.05
    Punkte:
    243
    243
    Ich kann mich nicht erinnern dafür bezahlt zu haben, kann aber sein.
    An Deiner Stelle würde ich auf die nächste Gelegenheit warten, zu der Presonus seine Software mal wieder zum halben Preis hergibt. Das tun sie öfter mal, voraussichtlich spätestens zum nächsten Valentinstag. Um Weihnachten und Sylvester würde ich auch mal gucken.
    Falls Du Facebook benutzt, da wird das immer flott kommuniziert. Aber meist auch hier im Forum. (Das letzte Mal war gerade kürzlich zu Helloween)
     
    mipooh, 18.11.12
    #2
  3. Ari

    Ari Gesperrter User

    Registriert seit:
    24.06.04
    Artikel:
    1
    Punkte:
    141.850
    141850
    Scroll doch mal runter auf der Studio One Shop Seite.


    "Studio One 1 to 2 Upgrades"

    Und je nach Version, von wo zu wo genau du willst, kannst du es dir aussuchen.
     
    Ari, 18.11.12
    #3
  4. Obsolet

    Obsolet Themenersteller

    Registriert seit:
    18.05.06
    Punkte:
    2.584
    2584
    Hey, danke! Ich schmeiß mich weg und gebe mein Internet zurück, da es nun soweit gekommen ist, dass ich soetwas übersehe ;)

    Die Andere Info mit dem "Verschenken" ist auch mal notiert, werde Presonus auch mal "adden"!
     
    Obsolet, 18.11.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.