Update Preis? 1.6 > 2

  • Ersteller Obsolet
  • Erstellt am
O

Obsolet

Registriert
18.05.06
Beiträge
2.212
Reaktionen
84
Punkte
2.770
Hallo!

Vielleicht weiss es jemand hier: gibt es für StudioOne 1.6. User kein vergünstigtes Update auf die 2er Version? Wenn ich im Shop die Preise anschaue, ist es egal, ob ich angemeldet bin (dort habe ich dann eine 1.6 Lizenz) oder als annonymer Nutzer.
Dachte, es gäbe zumindest einen etwas geringern Preis...

Habe in den FAQs auch nichts gefunden...
 
Ich kann mich nicht erinnern dafür bezahlt zu haben, kann aber sein.
An Deiner Stelle würde ich auf die nächste Gelegenheit warten, zu der Presonus seine Software mal wieder zum halben Preis hergibt. Das tun sie öfter mal, voraussichtlich spätestens zum nächsten Valentinstag. Um Weihnachten und Sylvester würde ich auch mal gucken.
Falls Du Facebook benutzt, da wird das immer flott kommuniziert. Aber meist auch hier im Forum. (Das letzte Mal war gerade kürzlich zu Helloween)
 
Scroll doch mal runter auf der Studio One Shop Seite.


"Studio One 1 to 2 Upgrades"

Und je nach Version, von wo zu wo genau du willst, kannst du es dir aussuchen.
 
Scroll doch mal runter auf der Studio One Shop Seite.


"Studio One 1 to 2 Upgrades"

Und je nach Version, von wo zu wo genau du willst, kannst du es dir aussuchen.

Hey, danke! Ich schmeiß mich weg und gebe mein Internet zurück, da es nun soweit gekommen ist, dass ich soetwas übersehe ;)

Die Andere Info mit dem "Verschenken" ist auch mal notiert, werde Presonus auch mal "adden"!
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
721
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben