Soo, danke für die weiteren gscheiten Worte
@Ibanese
Vielleicht hab ich da ja auch was falsch verstanden, obwohls bei dem Text nix falsch zu verstehen gibt ...
Das ist mal ein schöner Satz. Den könnte man doch direkt in nen Text einbauen. Erinnert mich direkt an Alan Greenspan: "Sollten Ihnen meine Aussagen zu klar gewesen sein, dann müssen Sie mich missverstanden haben."
@Stoman
Aber danach kommt ja sicher noch mehr, oder?
Jo, es kommt wohl noch mehr. Noch eine Strophe und noch ein Refrain oder so. Mit noch irgendeiner Tischbombe im Arrangment.
Hat bestimmt Spaß gemacht, den Rocker (bzw. wohl eher Punker) in Dir auszuleben, oder?
Jawoll! *Wohnungseinrichtungzerdepper*
@Hintermann
Hmm, Pop-[g=108]Hall[/g]? Ich hab da eigentlich [g=108]Hall[/g]-mässig gar nüscht mehr gemacht. Nur ein anderer Verzerrer und ein bisschen EQ-t. Naja, vielleicht hab ichs auch vergessen
@Daniel
"Plastiktüte" ist eigentlich ein Wort, dass viel häufiger gesungen werden sollte.
Jawoll! Plastiktüte for President!
Noch schnoddriger? Puh, vielleicht muss ich mich da Hunter-Thompson-like mit ein paar Drogen sedieren... Acid, Meskalin, vielleicht klappts dann ja...
Allgemein ist der Text ein wenig ins Schussfeld geraten. Ich möchte an dieser Stelle doch die ersten beiden ziemlich prolligen Strophen ein wenig verteidigen. Obwohl ich nicht recht weiss, wie.
Ähm, ich denk drüber nach... *verdrück*
Also, danke erneut
Gruss
Mad