notebynote
Macht keinen Sinn, ich hatte vorher die 9.17. Ich sehe aber auch keine Veränderungen (bin allerdings auch noch nicht so lange mit Logic unterwegs)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann ja trotzdem das ganze update sein, nur weil es bei dir keinen sinn macht muss es ja nicht sinnlos sein!
lg
Man hoere
Man hoere
Kannst Du dieses Logic-Projekt mal online verfügbar machen? Das würde ich mir gerne mal anschauen. Oder das Channelstrip-Preset?
Clemens
WTFDie habens immer noch nicht geschafft, ULTRABEAT zu fixen, diese verdammten ######
Man hoere
aber komischerweise half Patch neu laden.
Bei mir geht Ultrabeat ohne Probleme.
Na du hast kein Recht den Ultrabeat zu verwenden weil du den garnicht zu schätzen weißtdie rechte repariert? Wie meinst du das?
Das ist immer das erste das dir ein Apple Techniker sagt - haben Sie schon die Benutzerrechte repariert. Keine Ahnung obs hilft aber probiers doch einfach aus.Ich seh hier keinen Zusammenhang mit dem Filesystem. Die Samples werden geladen. Wegen irgendeinem Bug werden vermutlich Einstellungen innerhalb Ultrabeats verhunzt. Mein Filesystem funktioniert einwandfrei mit jedem Programm.
Da dürfte ich mal Glück gehabt haben, hab´s vor knapp zwei Wochen noch für 149,90 bekommen.Im zuge des Hochrankings aller App Store´s kostet Logic übrigens nun 179,99!
lg..