clemenserwe
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 8.887
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das Update braucht Yosemite.
Nicht mehr kompatibel mit OSX 10.9.5
seid doch mal zufrieden mit der top gegenleistung in form von software, zig gb audiomaterial, support/produktpflege, die ihr hier für ein fucking butterbrot(!!!) bekommt!
Das Update braucht Yosemite.
Ich werd das Update nicht machen, wegen Mavericks.
Entweder man hält sich an die URSPRÜNGLICHEN SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN bei Erstauslieferung oder man ist ein Pissverein wie Apple.
Kein anderer Softwarehersteller würde sich sowas erlauben.
Ok, es wär Dir also lieber, Apple würde es als Logic XI (oder XII) rausbringen und noch mal 200,- dafür verlangen? Denn kann dürften/könnten/sollten sie ja die Systemvoraussetzungen anpassen.Das Update braucht Yosemite.
Ich werd das Update nicht machen, wegen Mavericks.
Entweder man hält sich an die URSPRÜNGLICHEN SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN bei Erstauslieferung oder man ist ein Pissverein wie Apple. Kein anderer Softwarehersteller würde sich sowas erlauben. Aber es läuft ja ... nur eventuelle Bugfixes kann ich nicht mehr mitmachen.
Deine Wortwahl ist unter der Gürtellinie. Wenn´s Dich so nervt, dann sei endlich konsequent und schick Apple zur Hölle statt nur dumm rumzumosern. Das nervt gewaltig.
wozu die aufregung? yosemite läuft perfekt!
Im Grunde sind wir dann demnächst mit "Redstone" bei Windows 12 (oder Windows 10.2 - OS X lässt grüßen ...).Wenn Microsoft so schnell das BS wechseln würde, wären wir schon bei Windows 15.
Für solch ein erneut kostenloses (!) Update bei Logic wäre es das wert, finde ich - MIR jedenfalls.