Update Logic 10.2.3

  • Ersteller clemenserwe
  • Erstellt am
clemenserwe

clemenserwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
03.03.09
Beiträge
17.291
Reaktionen
8.431
Punkte
43.479
Hier ein Screenshot von der Update-Seite:

Text für Copy & Paste gibt's wohl nicht ...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2016-06-09 um 21.53.17.png
    Bildschirmfoto 2016-06-09 um 21.53.17.png
    32,5 KB · Aufrufe: 251
Interessant, danke. Hab das neue Update aber noch nicht verfügbar, schade.
 
Hoffe das Update wird bald angezeigt ????
 
Das Update braucht Yosemite.
Nicht mehr kompatibel mit OSX 10.9.5
 
Das Update braucht Yosemite.
Nicht mehr kompatibel mit OSX 10.9.5

Ich werd das Update nicht machen, wegen Mavericks.

Entweder man hält sich an die URSPRÜNGLICHEN SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN bei Erstauslieferung oder man ist ein Pissverein wie Apple. Kein anderer Softwarehersteller würde sich sowas erlauben. ;) Aber es läuft ja ... nur eventuelle Bugfixes kann ich nicht mehr mitmachen. :(
 
Im Prinzip gebe ich Dir recht. Finde ich genauso beschissen.

Aber schau Dich mal bei den Kollegen um - wieviele bezahlte Major-Updates es in den letzten drei Jahren gab.
Und von dem was dazu kam, wäre es eigentlich berechtigt ein LogicXI.

Unter ML ist schon lange Schluss mit Logic-Updates - trotzdem läuft es dort gut - man muss halt auf Alchemy und ein paar Sachen verzichten.

Aber trotzdem - Apple weiss schon, wie man Geld macht - hier eine coole Software, da ein interessantes Hardwarestückchen und schon muss alles außenrum neu gekauft werden.
(Aber vermutlich sind die da nicht die Einzigen)
 
wozu die aufregung? yosemite läuft perfekt!

immer dieses gemotze... in zeiten von logic 9 ging gar nix, alle beschwerten sich, fühlten sich zurecht alleine gelassen, apple lasse logic sterben, hiess es... nun geben die sich wieder richtig mühe und es ist einfach nur geil, wie die sich um logic kümmern, praktisch wie in alten tagen!

seid doch mal zufrieden mit der top gegenleistung in form von software, zig gb audiomaterial, support/produktpflege, die ihr hier für ein fucking butterbrot(!!!) bekommt!
 
Synthpark schrieb:
“oder man ist ein Pissverein wie Apple.”


Deine Wortwahl ist unter der Gürtellinie. Wenn´s Dich so nervt, dann sei endlich konsequent und schick Apple zur Hölle statt nur dumm rumzumosern. Das nervt gewaltig.

seid doch mal zufrieden mit der top gegenleistung in form von software, zig gb audiomaterial, support/produktpflege, die ihr hier für ein fucking butterbrot(!!!) bekommt!

Meine Rede, Du sprichst mir aus der Seele.
 
Ansonsten tolle Liste!
Nur... sooo viele Bugfixes? schon wieder? war echt so viel kaputt im Logic? das ist heftig.. hm.
 
Das Update braucht Yosemite.
Nicht mehr kompatibel mit OSX 10.9.5

Ich werd das Update nicht machen, wegen Mavericks.

Entweder man hält sich an die URSPRÜNGLICHEN SYSTEMVORRAUSSETZUNGEN bei Erstauslieferung oder man ist ein Pissverein wie Apple. Kein anderer Softwarehersteller würde sich sowas erlauben. ;) Aber es läuft ja ... nur eventuelle Bugfixes kann ich nicht mehr mitmachen. :(
Ok, es wär Dir also lieber, Apple würde es als Logic XI (oder XII) rausbringen und noch mal 200,- dafür verlangen? Denn kann dürften/könnten/sollten sie ja die Systemvoraussetzungen anpassen.
Ne, ich bin zufrieden wie es ist.
So wie niemand gezwungen wird, von L9 auf LX upzudaten wird auch niemand gezwungen, von 10.2.2 auf 10.2.3 upzudaten.
 
@rkdk:

Hast Du Logic?
 
Habe mir das Update gezogen, alles gut!
 
@Clemens: ja, derzeit ungenutzt. Update schaue ich mir Beizeiten genauer an. Benötige zudem eh neuen Mac.
 
Deine Wortwahl ist unter der Gürtellinie. Wenn´s Dich so nervt, dann sei endlich konsequent und schick Apple zur Hölle statt nur dumm rumzumosern. Das nervt gewaltig.

Dich genervt? Na dann hat sich sich mein Reden ja deshalb schon gelohnt.

wozu die aufregung? yosemite läuft perfekt!

naja, bei vergangenen Tests schnitt es nicht so toll ab im Vergleich zu Mountain Lion.

Und für Macs ohne Retina, also ich weiss nicht ...

Und als Mavericks User könnte ich offiziell über App Store nur noch auf El Capitan umsteigen, darum geht es Apple nämlich, wieso auch immer.

Ich hab einen Macbook Pro 2011 und nicht vor, den in geraumer Zeit gegen was "Besseres" auszutauschen. Zeit und Nerven müssen auch geschont werden.

Wenn Microsoft so schnell das BS wechseln würde, wären wir schon bei Windows 15.

Mal sehen, mit welchen Systemvorraussetzungen Native Instruments demnächst ankommt ...
 
Ich bin auch der Ansicht, dass man nicht auf ganz frische Betriebssysteme upgraden sollte. Stabilität geht da einfach vor. Aber nach einer gewissen Zeit und nach den entsprechenden Nachbesserungen kann man doch guten Gewissens mitgehen, oder nicht? Was sollte denn jetzt noch gegen Yosemite sprechen?


Für solch ein erneut kostenloses (!) Update bei Logic wäre es das wert, finde ich - MIR jedenfalls.
 
Wenn Microsoft so schnell das BS wechseln würde, wären wir schon bei Windows 15.
Im Grunde sind wir dann demnächst mit "Redstone" bei Windows 12 (oder Windows 10.2 - OS X lässt grüßen ...).
Und das innerhalb eines Jahres (von 10.0 auf 10.2) - also sogar schneller als Apple.
Aber sie haben ja auch ein bisschen was aufzuholen bei den Versionsnummern :)
 
Für solch ein erneut kostenloses (!) Update bei Logic wäre es das wert, finde ich - MIR jedenfalls.

yo, mir halt nicht. :) Habe ja erst vor kurzem von Mountain Lion auf Mavericks gewechselt. Dafür musste ich extra einen Stick in England kaufen, weil auf App Store nicht mehr verfügbar. Danach Clean Install. Auf diese Spielchen keine Lust mehr, hat ja kein Ende. Aber schau mal hier ...

-IA3m9dh4s
 
wie gesagt, ich arbeite problemlos mit yosemite. null problemo. und nix retina. ich hänge immer ein system hintendrein und fahre mit dieser "taktik" seit ca. 15 jahren völlig problemlos.
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
16
Aufrufe
945
barnfield_
barnfield_
djbobo
Antworten
2
Aufrufe
449
muffy
muffy
euphoric-feel
Antworten
8
Aufrufe
585
euphoric-feel
euphoric-feel

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben