Update: Logic Pro 9.1.8

  • Ersteller Bumsbirne
  • Erstellt am
Macht keinen Sinn, ich hatte vorher die 9.17. Ich sehe aber auch keine Veränderungen (bin allerdings auch noch nicht so lange mit Logic unterwegs)
 
Veränderungen merke ich mit meinem 10.6.8 auch keine. Vom Gefühl her würde ich meinen, die Plugins lassen sich etwas schneller aufrufen und "peaken" nicht so stark den CPU, aber das kann auch nur Einbildung sein.
 
Kann ja trotzdem das ganze update sein, nur weil es bei dir keinen sinn macht muss es ja nicht sinnlos sein!


lg
 
Kann ja trotzdem das ganze update sein, nur weil es bei dir keinen sinn macht muss es ja nicht sinnlos sein!


lg
:)


Hähä.... ist meine einnehmende Persönlichkeit. Aber wenn 9.17 bereits auf dem Rechner ist, wozu dann unnötig traffic generieren? Und - welchen Sinn sollten dann die alten Updates haben?
 
Die habens immer noch nicht geschafft, ULTRABEAT zu fixen, diese verdammten ######

Man hoere
 

Anhänge

  • badbeat.mp3
    377,5 KB · Aufrufe: 102
Bei mir geht Ultrabeat ohne Probleme.
 

Kannst Du dieses Logic-Projekt mal online verfügbar machen? Das würde ich mir gerne mal anschauen. Oder das Channelstrip-Preset?

Clemens
 

Kannst Du dieses Logic-Projekt mal online verfügbar machen? Das würde ich mir gerne mal anschauen. Oder das Channelstrip-Preset?

Clemens

sorry, hab ich nicht mehr. Es waren ein paar Ultrabeatinstanzen, dann ein paar weitere Synths von NI und Standardsynths (es1, es2). Projekt neuladen half nicht, aber komischerweise half Patch neu laden.
 
die rechte repariert? Wie meinst du das? rechte, Rechte? Solche Fehler sind hier schon immer mal wieder aufgetaucht.

Bei mir geht Ultrabeat ohne Probleme.

Es ist ein seltener Fehler, der sich nicht so einfach zeigt und mit CPU Last, Latenzkompensation etc. zusammenhaengt. Da ist noch entscheidend, was sonst so im Projekt laeuft.
 
die rechte repariert? Wie meinst du das?
Na du hast kein Recht den Ultrabeat zu verwenden weil du den garnicht zu schätzen weißt
smil451e75c243d52.gif
 
Festplattendienstprogramm->Benutzerrechte reparieren.

Da Du Fehler als behebbar durch Neuladen des Patches beschreibst, drängt sich mir ein ein Zusammenhang mit dem Dateisystem auf.

Clemens
 
Ich seh hier keinen Zusammenhang mit dem Filesystem. Die Samples werden geladen. Wegen irgendeinem Bug werden vermutlich Einstellungen innerhalb Ultrabeats verhunzt. Mein Filesystem funktioniert einwandfrei mit jedem Programm.
 
Ich seh hier keinen Zusammenhang mit dem Filesystem. Die Samples werden geladen. Wegen irgendeinem Bug werden vermutlich Einstellungen innerhalb Ultrabeats verhunzt. Mein Filesystem funktioniert einwandfrei mit jedem Programm.
Das ist immer das erste das dir ein Apple Techniker sagt - haben Sie schon die Benutzerrechte repariert. Keine Ahnung obs hilft aber probiers doch einfach aus.
Kost ja nix.
 
@synthpark vielleicht denken sich die Entwickler, wieso noch was fixen, was in der nächsten Version eh nicht mehr da ist ??? Was ich aber nicht hoffe, denn ich arbeite gerne mit Ultrabeat...

LG
 
Im zuge des Hochrankings aller App Store´s kostet Logic übrigens nun 179,99!


lg..
 
Genau, das habe ich gestern auch entdeckt, aber trotzdem immer noch ein Schnäppchen für das was man bekommt. Wenn man andere DAWs mit einem ähnlichen Leistungumfang vergleicht, liegt man mit Logic immer noch recht gut mit den 179€

Wer von euch kennt das Britische Magazin MusicTech Focus ? Sie haben gerade das dritte Heft für Logic Pro 9 veröffentlicht. Jetzt hoffe ich, das auch die dritte Ausgabe ins Deutsche übersetzt wird und in unsere Geschäfte angeboten wird.


LG
 
Im zuge des Hochrankings aller App Store´s kostet Logic übrigens nun 179,99!


lg..
Da dürfte ich mal Glück gehabt haben, hab´s vor knapp zwei Wochen noch für 149,90 bekommen.
Ist genau das, was ich mir gedacht habe, dass Äppel jetzt die Preise rasant anzieht, immerhin sind das bei Logic 20%. Die haben ja noch nicht genug verdient, die Säcke. Aber ok, ich gebe MrSan recht, es ist immer noch gut, was man für das Geld bekommt, ich habe mich bisher mit Cubase in ganz anderen Sphären bewegt. Gelohnt hat sich der Umstieg allemal, es ist einfach ein gutes Programm.
 

Ähnliche Themen

notebynote
Antworten
0
Aufrufe
342
notebynote
notebynote
notebynote
Antworten
1
Aufrufe
784
synthpark
synthpark
o)))
Antworten
16
Aufrufe
761
b_riesel
b_riesel
notebynote
Antworten
16
Aufrufe
975
barnfield_
barnfield_
notebynote
Antworten
58
Aufrufe
2K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben