UPDATE FUK no Jaymz !!!

• Ersteller Ersteller Jaymz
  • Erstellt am Erstellt am
hey,

könntest du mir mal den drumloop
schicken oder die [g=45]bpm[/g] zahl?
wie ist die gitte gestimmt?

:pint:

Ich hab zwar grade keine Idee wie's weitergehen könnte (hänge grade in einer sehr unkreativen Phase fest... :( ) aber:

Auf jeden Fall weitermachen!!! :)

Swazzey

Hi Ihr zwei Metallurgen,

ich sag' mal so: Aufhören darüber nachzudenken, ob Ihr weiter machen sollt, sondern vielmehr zuzusehen das das Ding fertig wird ....

... ich finde das das doch gut abgeht ....

Gruß

Uwe

P.S.: Würde mich freuen, wenn Ihr mir das Teil zukommen lasst, wenn's fertig ist ;-)

EDIT: Gitarrensound ist ja auch schonmal richtig lecker ....

gits müssten auf D getunted sein. Was willste mit der Drumloop. Du hast doch das wesentlich bessere Addicted Drums. Das haut doch alled weg )-:

hihi, zufällig ist meine klampfe gerade auf D!
ich will eigentlich nur im richtigen tempo jammen,
deswegen halt den drumloop oder die [g=45]BPM[/g]:D

F U C K Git Sound, das is ausm billigem Pod 1 :-)

Jaymz schrieb:
F U C K Git Sound, das is ausm billigem Pod 1 :-)

Ahh, okay der taugt also garnix......

Wie willste den denn BESSER machen ???

Uwe

EDIT: Okay, ich mein hintergründig so'ne Art "Klackern" zu hören , aber ansonsten doch i.O. ???

Haha, Witzbold,

kann ihn ja leider nich besser machen, hab leider kein Micro und Preamp, um meinen Fullstack abzunehmen :-))

Edit: Die [g=118]Bass[/g] Guitar spielt ja das selbe wie die E-Guitars, sind halt programmiert. Das geht doch bestimmt besser oder ???

Hi Jaymz,

ähhh, okay wollte aber echt nicht witzig sein ;-) .

Was für'n Fullstack haste denn .... :-)

... ein / zwei 57er und nen Preamp kosten ja aber auch nu nich die Welt ... ;-)

Uwe

EDIT: Klar , das mit dem [g=118]Bass[/g] geht "bässer": [g=118]Bass[/g], Amp , Mikro davor und los oder [g=118]Bass[/g] "direkt" rein ...

War auch nur Spass James,

spiel nen Petersburg ( 100 Watt Topteil, falls Dir das was sagt) mit ner JCM 900 1960 Lead.

Das Problem ist nur, ob ich damit nen besseren Sound hin bekomm, was ich bezweifel.....

Edit: Meinte eigentlich nich den Sound von der [g=118]Bass[/g] Guitar, sondern das, was sie spielt :-)

Jaymz schrieb:
War auch nur Spass James,

spiel nen Petersburg ( 100 Watt Topteil, falls Dir das was sagt) mit ner JCM 900 1960 Lead.

Das Problem ist nur, ob ich damit nen besseren Sound hin bekomm, was ich bezweifel.....

... das hab ich mir schon gedacht .... ;-)

.. den [g=182]Amp[/g] kenn\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\' ich nicht , aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, das mit ner Menge Gefummel an den Mikros und Klangregeleien am [g=182]Amp[/g] da schon viel besser ist .... alternativ mal [g=182]Amp[/g] clean einstellen und Pod davor hängen und das Ganze mit Mikros abgreifen ... Torn hat's schon mal gehört ...:-)

Uwe

"Zitat" Torn hat's schon mal gehört ..."Zitat"

Ich auch hörn will :-)

Jaymz schrieb:
"Zitat" Torn hat's schon mal gehört ..."Zitat"

Ich auch hörn will :-)

Naja, soooooo prall isses jetzt musikalisch auch nicht, kannst Ihn ja mal fragen wie er's fand und ob er's noch hat ... wir sind da sounfindungsmäßig auch noch nicht am Ende der Fahnenstange angelangt .....

Uwe

@ >Toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrnnnnnnnnn

give it to meeeeeeeeeeeeeeeeeeee

bin schon die ganze zeit am suchen.....man wo is es nur :?

:D :D :D

... und dann is da noch immer die Frage , was einem so persönlich BESSER erscheint .... ;-)

Uwe

Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhhh :-)))))))

Edi: @Uwe bist auch Guitarro gell??

Jaymz schrieb:
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhhh :-)))))))

Edi: @Uwe bist auch Guitarro gell??

... ja, und nen ziemlich mäßiger ... ;-)

also Freunde: Wenn ich Eure Avatare mit meinem vergleiche, dann gibt's da noch mehr Übereinstimmungen :-) :-)

Uwe

finde es leider net, der alte link funtzt leider auch net mehr:(
uwe, jetzt musst du kramen:D

Neue Antworten

Zurück
Oben