UPDATE FUK no Jaymz !!!

• Ersteller Ersteller Jaymz
  • Erstellt am Erstellt am
Kirk H. wäscht sich auch nur mit Wasser , hihi .

ja, aber mit nem besonderen ...... ;-)

Uwe

Na das Wasser möcht ich wohl auch mal kosten.

Ich find das ja immernoch total geil ---- mehr Antworten als Klicks --- ist ziemlich selten auf Homerecording.de

Für wahr .....

.... haste mal überlegt, was die Leute hier von uns denken, während wir hier so locker flockig unseren Thread-Count hochballern .... und kein Schwein kann was mit den "Infos" anfangen ..... zum Glück isses Dein Thread und nicht der von irgend jemand anderem ....

Uwe

Jo, das is mir ehrlich gesagt "Scheissegal", was die "LEUTE" von uns denken !!! WIR unterhalten uns, und das hervorragend !!! Das is alles, was zählt !!!

Gut isses .... is halt nur lustig was aus so nem "Soll ich weiter machen ??" - "Jupp, mach' mal" geworden ist ....;-)

Uwe

Ja, da hast auch wieder recht. Lustig :-)

ähm... o.O

ohne euer gespamme jetzt verfolgt zu haben :D ... muss ich doch sagen, dass mir das riff saumäßig gut gefällt. macht was draus!

ja....hört sich verdammt gut an :)

saugeil :-o
:right:

einige kleine kritikpunkte hätt ich jedoch ;)
- das einstiegsriff vom anfang taucht im weiteren verlauf des songs nicht mehr auf. da das aber bösartig rockt find ich das schade :(
- der sound von [g=118]bass[/g]- und [g=149]snare[/g]-drum gefällt mir nicht. die klingen mir zu ... pappig. könnten mehr bauch und wumms vertragen, vllt auch längere sustain-/release-zeiten?

ansonsten: weiter so! geht gut ab :D

Hi,

ja das Einstiegsriff kommt auf jeden Fall später nochmal vor.

Was [g=149]Snare[/g] und [g=118]Bass[/g] betrifft hast Du vollkommen recht. Gefällt mir auch noch nicht so richtig. Besonders die Snare. [g=118]Bass[/g] ist eh virtuell und muss noch von nem echten Bassisten ausgebügelt werden :)

nee halt moment ;)
ich meinte [g=118]bass[/g]-drum und snare-drum (deswegen der bindestrich hinter [g=118]bass[/g] :-P)
den [g=118]bass[/g] find ich ziemlich geil, der klingt richtig schön knurrig, an dem würd ich garnix ändern o.O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben