UPDATE FUK no Jaymz !!!

• Ersteller Ersteller Jaymz
  • Erstellt am Erstellt am
@Jaymz: Jupps, "nen paar" sind sicher nicht verkehrt ...

... aber rein Teilnehmer-mäßig sollten es nicht zu viele werden ... die Nummer mit dem Brei und den Köchen, you know ???

... oder siehste das anders ... ???

Uwe

Nope, sollte sich schon in Grenzen halten, da hast Du völlig recht .

Dann zur Theorie, um sich mal nen Bild zu machen ....

Wie soll das gute Stück den heißen ???

Uwe

gute frage, aber metallica schreiben ihre songs auch erst und vergeben dann title und text. aber wenn du es unbedingt andersrum möchtest, können wir auch das zuerst machen?!???

GESCHENKT .....

... aber DAS können wir JETZT HIER schon machen .... ;-)

... weiß ja nicht , einfach mal so ...

.. und dann: was soll's werden: Uptempo-Nummer, Ballade, wat schleppendes ... ???

... wieviel [g=45]BPM[/g].... ???

... Torn singt ???

Uwe

Ok, dann mal tacheles. das mit dem song schreiben geht natürlich nich von heut auf morgen.

ich verurteile Dich einfach mal dazu, einen Songtext zu schreiben, das kann ich nämlich nich und der torn kann sich auch was überlegen.

Your turn !!!

Edit: Viellleicht machen wir nen fetzigen Rocksong und ne Ballade extra !

Also der Titel heißt dann "Your turn" ???? ;-)

eher die positive Nummer und das abgrundtief Negative ????

Uwe

Scheiße, das war jetzt zwar nich als Song-Title gedacht, aber hört sich gut an "Your Turn" !!! Dann hast dein erstes Thema schonmal !

Edit: was da abgundtiefe angeht, hast du da völlige freiheiten. muss aber nich sein. mach, was du für richtig hälst.

so, aber jetzt muß ich mal überlegen , ich glaub' Torn kann das echt besser ...

... Reime und so oder nicht ...???

Uwe

is mir wurscht, wer den text schreibt, hauptsache hat sinn.

torn is da , vllt hat der ja schon grob nen Plan .... TOOOOOORRNNNNN ... sach was ...

@Jaymz: Hast PM ;-))

Uwe

hab deine pm bekommen, ich glaub, da wächst ne große Freundschaft zusammen (Torn eingeschlossen) !!!

Meinste ???? Was macht Dich da so sicher, und Torn auch ??? was Du alles weißt ... ;-)

Uwe

Metallica schweißt zusammen. Oder warum hast Du die geilste [g=422]Gitarre[/g] als dein Avatar???

Klar, und die hab' ich im Avatar, weil ich die habe .... es fehlt halt noch an der "amtlichen Bedienung" .... ;-)

Uwe

EDIT: mach Dein Riff mal nen bischen länger und schick's mal rum ... damit man mal was dazu machen kann ....

.... dropped-d ist aber echt nicht meine Welt... geht's auch "normal" ???

gib mir die inne hand und ich bin glücklich HIHI. Wir haben den gleichen Geschmackssinn, und das ist auch gut so.....

Sorry, aber die geb' ich nicht mehr her ;-)

.. aber glücklich machen tut's schon :-)

Kannste das Riff ausbauen und den Track verlängern ohne Dropped-D-Tuning ???

Uwe

Meinst auf Standard E Tuning gell? Weiß nich, ob der torn damit einverstanden is ????

Edit: Da mit dem Verlängern, da bin ich dran hehe.

Neue Antworten

Zurück
Oben