Update auf Sonar X2 - Kleine Schwierigkeiten

Niyama

Niyama

Registriert
11.10.09
Beiträge
173
Reaktionen
13
Punkte
248
Hallo!

Habe mir heute das Update von X1 Producer auf X2 für 99€ gegönnt. :)

Nachdem ca. 16 GB im Download lagen folgte die Installation.
Habe für X2 ein neues Verzeichnis gewählt um die alte Version zu erhalten. Die Plugins wie Dimension Pro habe in einem separaten Verzeichnis liegen.
Da ich nicht wußte, ob die Dimension Pro 1.5 Version "neu" ist habe ich auch hier ein neues Verzeichnis gewählt und installiert.

Nachdem ich alles installiert hatte, sollte ich in X2 den Registrierungkey für Dimension Pro eingeben, was leider nicht klappte!

Obwohl per Copy And Paste aus der Cakewalk-Email eingefügt, wird der Regkey nicht akzeptiert. Im Dialog-Fenster taucht aber die neue Lizennummer aus der Mail auf.
Was läuft hier schief?

Starte ich X1 und rufe mein "altes" Dimension Pro auf klappt alles.

Eine wichtige Frage:
Ist das tatsächlich eine neue Version von Dimension Pro oder habe ich sie sowieso schon mit X1 auf der Platte und hätte sie gar nicht installieren brauchen?

Hilfreiche Kommentare sind sehr Willkommen!
Herzlichen Dank!
 
Probiere mal bitte, X2 als Administrator zu starten. Der Regkey muss ja in die Registry eingetragen werden. Und damit SONAR die Rechte dafür hat muss es Admin-rechte haben.
 
Das war es! :)

Vielen Dank!
 
Eine wichtige Frage:Ist das tatsächlich eine neue Version von Dimension Pro oder habe ich sie sowieso schon mit X1 auf der Platte und hätte sie gar nicht installieren brauchen?
das ist der gleiche
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
18K
tim_heinrich
tim_heinrich
dhinda
Antworten
1
Aufrufe
1K
musikertimo
M
moonbooter
Antworten
3
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben