update auf Cubase 4

Muenze

Muenze

Registriert
26.12.05
Beiträge
1.357
Reaktionen
163
Punkte
2.091
Hallo,
ich habe mein [g=539]Cubase[/g] Studio 4 auf [g=539]Cubase[/g] 4 aufgerüstet. Und nun kann ich nicht mehr [g=539]Cubase[/g] Studio4 starten wegen "fehlender Lizenz". Als ich damals von SE3 auf Studio4 upgegreatet hab konnte ich noch auf SE3 zugreifen. Kann ich übrigens jetzt noch. Ist das normal?
Nun werdet ihr denken ist doch egal wenn du jetzt C4 hast. Aber ich hatte ein paar Vorlagen gespeichert, die mir wichtig waren, und die ich jetzt alle neu machen müsste.
Gruß Matthias
 
SE ist nicht gedongelt, jedoch [g=539]Cubase[/g] studio4 schon..d eshalb geht wohl nix mehr.

wo ist tsching? der arbeitet bei dem verein.
 
normalerweise hat man dann doch die studio 4 lizenz, sowie die 4er lizenz auf dem [g=398]dongle[/g] oder?
wäre für mich normal logisch.

mehr oder weniger wird mich evtl das problem auch betreffen, da ich nächsten monat vor habe zu upgraden (ebenfalls von studio 4)
 
@tagwohl2

ich hatte damals schon zu SE3 einen Dongel
 
Schreibt doch mal Steinberg an, und postet die Antwort. Spekulieren hilft hier nicht viel....
 
Hier mal die Antwort von Steinberg Support:

Das ist normalerweise so, dass Sie mit einer [g=539]Cubase[/g] Studio 4 Lizenz in der Lage sind [g=539]Cubase[/g] SL3, SL2 und SL1 zu öffnen.
Mit einer [g=539]Cubase[/g] 4 Lizenz können Sie [g=539]Cubase[/g] SX3, SX2 und SX1 öffnen.
Bei dem Upgrade von [g=539]Cubase[/g] Studio 4 auf [g=539]Cubase[/g] 4 wurde Ihre [g=539]Cubase[/g] Studio 4 Lizenz durch eine [g=539]Cubase[/g] 4 Lizenz überschrieben, so dass Sie [g=539]Cubase[/g] Studio 4 nicht mehr öffnen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Steinberg Support

Weiß vielleicht jemand wo [g=539]Cubase[/g] eigene Vorlagen speichert?
Im Ordner "templates" finde ich nur die Werksseitigen Vorlagen.

Gruß
 
hmm das is ja doof...

werf vllt mal nen blick zu den vsts im vstplugins ordner.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Rescue
Antworten
11
Aufrufe
927
SteinHal
SteinHal

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben