Update Arturia Minifreak

  • Ersteller AndreasB
  • Erstellt am
AndreasB

AndreasB

Registriert
08.11.09
Beiträge
1.286
Reaktionen
189
Ort
Braunschweig
Punkte
2.227
Hallo,

wie läuft das mit dem Update beim Arturia Minifreak.....geht das nur über die Software Arturia Mini V und wenn ja, was muss ich zusätzlich im Hardware Instrument bedienen und beachten ?

Grüße
 
Da wäre es doch vielleicht eine ganz gute Idee, den Link, den Du gefunden hast, hier zu posten für den nächsten, der über die SuFu hier in deinem Thread landet...?
 
Da wäre es doch vielleicht eine ganz gute Idee, den Link, den Du gefunden hast, hier zu posten für den nächsten, der über die SuFu hier in deinem Thread landet...?
Hab doch geschrieben, dass es auf der Arturia Seite zu finden ist.

Bevor du die Firmware aktualisierst, achte darauf, dass du die neueste Version des MiniFreak V nutzt. Um das zu überprüfen, öffne das ASC und update ggf. den MiniFreak V.

Ist der MiniFreak V nicht "up to date", können einige Funktionen der neuen Firmware nicht genutzt werden.
Bevor du die Firmware des MiniFreak aktualisierst, verbinde bitte dein Gerät und deinen Computer mit einem USB-Kabel..

Sobald das erledigt ist, starte deine MiniFreak V-Software und stell sicher, dass der MiniFreak mit deinem Rechner verbunden ist.

Um das zu überprüfen, schau dir den rechten Bereich der oberen Symbolleiste an :
  • Wenn du dort eine orangene Schaltfläche namens “Linked to MiniFreak” siehst, bedeutet das: Dein Gerät ist mit dem MiniFreak V synchronisiert.
  • Wenn du eine weiße Schaltfläche namens “Link to MiniFreak” siehst: Klicke darauf und warte, bis die orangefarbene Schaltfläche “Linked to MiniFreak” erscheint.
  • Wenn du keine Schaltfläche siehst: Stell sicher, dass dein MiniFreak angeschaltet und mit einem USB-Kabel an deinen Computer angeschlossen ist.
Wenn deine MiniFreak-Firmware nicht auf dem neuesten Stand ist, teilt dir der MiniFreak V das mit, indem ein “Firmware Update”-Fenster eingeblendet wird.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben