TheButcher
- Reaktionen
- 3.406
Grüß Gott;
Ich glaub der song is ca. ein 3/4 Jahr alt (also; 0,75 Jahre; nicht 1,75...) und ich fand den schon immer ganz gut.
Es gab damals viel Feedback (mehr Variationen gegen Ende, weniger A - Gitten Geschrammel usw...) - also; heute den Tag mal frei genommen und alles neu gemacht.
Die Vocals sind noch nicht fertig, bzw. die Harmonien fehlen noch und überhaupt....muss das Abends einsingen; Vormittags geht das nicht so gut - aber so als "demo" gehts schon
Bitte gerne Rückmeldung(en) zum Mix und Instrumental.
Ich hab ab der Hälfte mal so nach und nach bissl Percussion reingebracht. Ob man das so machen kann? who knows - ansonsten wird halt noch geklimpert undsoweiterundsofort.....
vielen Dank an Alle und so....
http://soundcloud.com/inside-man-1/untitled-in-c-minor2
hier mal noch lyrics; wer auf so bissl depri Weltschmerz und Selbstfindungs Zeug steht wird hier evtl. bedient.
untitled in C minor (revised)
there s this part of me
that is not myself
and i found no relief
in nobody else
and it hurts
to be
yes it hurts
to be me
and all your flowers
take them away from me
take them away from me
and all these hours
running away from
running away from me
daylight
close my eyes
close your eyes
close your eyes
Ich glaub der song is ca. ein 3/4 Jahr alt (also; 0,75 Jahre; nicht 1,75...) und ich fand den schon immer ganz gut.
Es gab damals viel Feedback (mehr Variationen gegen Ende, weniger A - Gitten Geschrammel usw...) - also; heute den Tag mal frei genommen und alles neu gemacht.
Die Vocals sind noch nicht fertig, bzw. die Harmonien fehlen noch und überhaupt....muss das Abends einsingen; Vormittags geht das nicht so gut - aber so als "demo" gehts schon
Bitte gerne Rückmeldung(en) zum Mix und Instrumental.
Ich hab ab der Hälfte mal so nach und nach bissl Percussion reingebracht. Ob man das so machen kann? who knows - ansonsten wird halt noch geklimpert undsoweiterundsofort.....
vielen Dank an Alle und so....
http://soundcloud.com/inside-man-1/untitled-in-c-minor2
hier mal noch lyrics; wer auf so bissl depri Weltschmerz und Selbstfindungs Zeug steht wird hier evtl. bedient.
untitled in C minor (revised)
there s this part of me
that is not myself
and i found no relief
in nobody else
and it hurts
to be
yes it hurts
to be me
and all your flowers
take them away from me
take them away from me